Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2011 - Hongkong - Macau

Leslie 1374009547000
Hallo vielen dank für diesen reisebericht
Fahre selbst nächste woche für einen monat dahin, dank eurem tollen reisebericht freue ich mich nun noch mehr endlich dahin zu kommen
Ronald 1326569136000
Klasse Reisebericht, vielen Dank, für die vielen Anrgungen was ich in Hong Kong erleben kann.
josh & olga 1321803540000
hallo ihr beiden...
das macht ja richtig lust...
dolch intensive und schöne eindrücke...
nun erstmal gute besserung und eine tolle, erlebnisreiche
reise und eine gesunde rückkehr
wünschen euch herzlichst
olga y josh
Stefan62 1308671585000
Hallo zusammen,

vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos.

Gruß
Stefan
Alice Obrist 1308505136000
Hallo
Richtig toller Urlaub habt ihr da gehabt. Da kann man ja richtig neidisch werden. Schön gemacht. Hier bin ich sicherlich nicht das letzte Mal gewesen.

Liebe Grüsse
Alice