Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sandra und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Triest und Kroatien

Regina 1314691658000
Hallo ihr drei,

super Bilder und tolle Berichte, man sisht euch gehts gut.
Viel Spass noch und bis bald, liebe Grüße von uns

Regina
anonym 1314618562000
hey!
super bilder und toller bericht!! da hätten wir doch glatt zusammen fahren können. Jürgen und ich waren auch bei den Itakern, dann in Slowenien und Kroatien... Plitvicer Seen sind ein Traum!! War echt schön. Nur das mit den Quartieren habt ihr besser gelöst. Wir sind auf gut Glück herumgedüst und haben spontan dann Hotels/Pensionen gesucht. Gar nicht so einfach in der Hochsaison!
Hoffe, ihr habt die Reise genossen!
Auf bald, Nicole
C & A 1314298824000
Hallo ihr Lieben,

jö, schööön!

Toller Bericht, super Bilder - man sieht dass es euch Spass macht. Und der Marcl würde am liebsten im Kreis lachen, hätte er die Ohren nicht...

Da steigt und steigt nat. auch unser Fernweh, lange dauert´s ja zum Glück nicht mehr

Weiterhin die besten Tage mit Wunschwetter wünschen wir euch (und bitte immer fleissig schreiben) ,

lg
C & A
Martina 1314293138000
Hi ihr drei, des hätts net denkt, i bin die erste die schreibt.
Die ersten Bilder sind bereits super, freu mich schon auf die weiteren. Wünsch euch einen schönen Aufenthalt.
lg Martina