Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ana + erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Quer durch Sumatra

Evelyn 1370992755000
Hallo.
Vielen Dank für eueren Bericht über Sumatra, die Landschaft UND die freundlichen Menschen!
Mein Freund und ich haben bisher nur eine Woche Sumatra und 3 Wochen Vietnam (da wo gerade JEDER hinreist) geplant. Nun denke ich, dass wir viel mehr Zeit in Sumatra verbringen werden. Euer Fazit werde ich meinem Freund unter die Nase reiben, sehr schön geschrieben!
Viele Liebe Grüße!
mam 1319391524000
Hallo Ramana
Nun habe ich doch noch Euren interessanten Reisebericht lesen können.
Hat mich total fasziniert, hätte am liebsten gepackt und...............
na, ja - auch das ist vorbei. Umsomehr freue ich mich über Eure grandiose Reisen, tolle! Abenteuer und wunderbare Begegnungen, zu lesen. Erinnerungen von 1982 werden wach. Ich denke, was das Reisen in diesen Länder betrifft, hat sich nicht viel geändert. Liebevolle und hilfesbereite Menschen ,auch "Schlitzohren" gehören genauso dazu wie die Schlaglöcher auf den "Strassen". Natürlich bin ich auf Euer Fotobuch gespannt. herzlichst mam
sarah 1318186303000
hey, cooler blog!
ich glaub ich hab euch in bukittinggi abends in der bar mit noch 2 schweizern getroffen - bin zufällig auf euren blog gestoßen als ich grade nach bukit lawang und mina googlete. is' ja witzig.
wir sind nach euch auch noch nach bukit lawang gefahren und haben dort eine tolle zeit gehabt - aber leng haben wir nicht gefunden! haben dank euch zwar nach ihm gefragt, aber man wusste nicht so recht. hatten aber auch sehr viel glück mit dem guide!

liebste grüße aus deutschland,
sarah
sammy 1311777459000
seht us wine minivulkan mit chochendem chilli die blueme
aka singapour fondue
gravano 1311663029000
super bilder lad emol e nochufnahm fo dim gsicht ohni bart ufe!!
viel spass witterhin
smf gravano 1311238604000
merci für die nice hardcore rice news
bi mir isch alles fresh sinder jetzt scho uf dere insle gsi? machsch den bilder für mi gäll bi uns rägnets scho die ganz wuche bi ca 20° :S
hät scho barmol lust ka zum e wasserpfiffe rauche im estrig aber jetzt mussi halt no chli warte hesch gfrogt ob schomol vorcho isch das e orang utan e mensch vergwaltigt? was händer so für temprature?

lg
Antwort des Autors: Heyho, jo sin uf dr insel samosir gsi! schribe grad bricht jetz hihi.vorfreude ist die beste freude gell du kei ahnig, vo mir het dr orang utan nuet welle, aber ich bring dr eine mit denn koenned ihrs ufem estrig usprobiere! byeeee bis bald
Andi 1311175975000
Danke ihr Lieben für die Bilder. Jetzt macht das Arbeiten hier im Regen wieder richtig Spass
Habt eine gute Zeit und schickt uns noch viele tolle Bilder!!
Gruss aus Basel
Kerstin 1310988420000
Hoi zäme
Hoffe doch dir heit ds Tonic ou mit Gin chönne gniesse
Ramesh, lo jo die liebe Bienli lo si, du weisch, das si Fründe vo mir, hehe.
Gniessets wyterhin u häbet nech Sorg, u Ana, lo ou mou dr Ramesh lo Söcke wäsche
Liebe Gruess usem Fonsi-Büro, Kerstin
juan 1310829967000
liebe tarzanis, lasst euch nicht platt machen von den affen!
neueste wissenschaftliche erkenntnisse punkto stechmuecken: die weibchen stehen total auf stinkesocken, also barfuss laufen...
auf dieser seite der welt sieht alles wie immer aus, geniesst also eure zeit in vollen zuegen.
liebe gruesse juan
Antwort des Autors: liebe juanis, danke fuer eure ratschlaege! ana hat gerade socken und sonstige stinklamotten gewaschen! nochmals glueck gehabt
smf gravano 1310561752000
huhu ramana
guett acho?
wo sinder grad?
göngeder an de toba see?
de het sogar e insle hani grad gseh
liebi grüess
Antwort des Autors: huhu gravano,
hejooo super do, sin in berastagi oberhalb vom tobasee, doert goemmer au ahne, genau uf die insel bis bald!
Simi D 1310489822000
Also zu eurer Info: bi uns hets jetzt grad gwitteret
Ana + Ramesh [?] 1310480995000
Mir freue uns au vo Euch zhoere und was bi Euch so lauft