Quer durch Sumatra

Reisezeit: Juli / August 2011  |  von Ana + Ramesh

Singapore - Kuala Lumpur - Medan sind unsere ersten Reiseziele. Ab Medan geht dann das wahre Backpackerleben los. Wir sind gespannt.
In Padang 1500 km weiter südöstlich geht drei Wochen später unser Rückflug nach KL.
Ein neues Abenteuer beginnt! Juhuui

Achtung fertig loooos

Vorbereitungen auf Hochtouren

Nun ist es schon bald soweit. Es wird gepackt, eingekauft, wieder gepackt, ausgepackt, abgesprochen. Was hatten wir nur letztes Mal alles dabei?
Ach und Dollars sollten wir noch wechseln, und Zahnpasta zum mitnehmen. Wo sind nur die Seidenschlafsäcke geblieben.
An was man alles denken muss, unglaublich. Man könnte meinen wir verreisen ein ganzen Jahr, dabei sind es nur gerade 4 Wochen.

Aber warum ich dieses Kapitel schreibe, hat einen ganz anderen Grund, wir wollen unseren neuen Reisebericht veröffentlichen, damit ihr alle den Link bekommt. Und das Internet hier ist ja bedeutend zuverlässiger.

So nun müssen noch die letzten Vorbereitungen getroffen werden und ihr alle müsst euch noch bis Sonntag gedulden, dann gibts den ersten Bericht. (Hoff ich doch).

© Ana + Ramesh, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Singapur: Achtung fertig loooos
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 09.07.2011
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 07.08.2011
Reiseziele: Singapur
Malaysia
Bukit Lawang
Der Autor
 
Ana + Ramesh berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors