Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Corinna erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :...around the world in 80 days...

Marei 1318343053000
Meine liebe Corinna,
was für ein toller Reisebericht!!!! Ich freue mich so für dich!!! Ich bin so gespannt auf deine Rückkehr...vielleicht sehen wir uns ja doch noch in HH?! Am Flughafen? Und 1000 Dank für die schöne Karte! Klaus und ich haben totales Fernweh bekommen.....
Bleib gesund und munter und weiterhin viiiiiiiiiiiiel Spaß!!
Marei mit Familie
Micha 1317935175000
G'Day Mate,
viele Dank für die Karte! Ach wie schön Byron Bay...Träum...
Ich sehe dich bereits auf dem Surfbrett die Wellen reiten. Du machst bestimmt eine gute Figur. Bei mir hat es nur für ein Surfbrett Foto am Strand gereicht
Hast du schon Vegemite probiert? Falls nicht, so unbedingt probieren, gehört einfach dazu. Entweder man liebt es oder man hasst es, dazwischen gibt es nichts.

Freue mich bereits auf deinen nächsten Eintrag.
Lass es dir weiterhin gut gehen
eine dicke Umarmung
Micha

Antwort des Autors: ...Vegemite ist der Teufel und taugt nur zur Moskitoabwehr
Schwozi 1317903455000
Hey, Karte ist heute gekommen.
Vielen Dank!

Tolle Bilder *seufz*

Drück dich ganz doll!
Corinna 1317866512000
Ah Ines, das hätte dir gefallen:
Mein Surflehrer hatte einen Jack Russell, Gigi, der mit zu den Surfstunden gekommen ist. Saß dann total gespannt vorne beim Fahrer im Minibus und als der Strand in Sichtweite war, ist er wie auf Speed durch den Bus gefetzt vor Vorfreude, total super das Teil. Der geht wohl auch aufs Surfbrett, bei uns durfte er leider nicht, wir waren zu weit draussen. Hat dafür die Angler am Strand bespaßt. Sau cool
Ines 1317379009000
Huhu!!! Meer äh mehr Bilder!!! Ich will auch mit träumen!!! Halt dich tapfer und genieße...denke an dich!!!
Kerstin 1316541017000
Huhu,
na da bin ich ja schon ein bisschen stolz, dass mir extra ein Foto gewidmet wurde . Der kleine Tiger liegt aber auch echt ein bisschen da wie unser Flausch.
Liebe Grüße auch an Marcus
Kerstin & Marcel und Enny, die schon lange von Hosenbeinen auf Kissen umgestiegen ist
Carina 1316082011000
Hello und guten Abend nach Thailand (ich hoffe einfach mal, dass ihr da noch seid )
Ich freu mich von euch zu lesen und hoffe, dass nach dem ganzen Stress der letzten Wochen und Monaten endlich mal ein bisschen Entspanntheit eintritt, auch wenn die Reisen zwischendrin wohl etwas.. gewöhnungsbedürftig sind

Schreib bald wieder was, ich freu mich schon drauf

Liebe Grüße,
Carina
Ines 1315812445000
Hey Süße, ich schon wieder...mhhh

Ich bin so gespannt wie es in Kanchanaburi war, hatten sie Babys? Konntet ihr einen Moment mit Ihnen erkaufen? Wie waren die anderen Tiere drauf, die da rumstreunen? Ich nehme stark an, dass das Matschschwein immer noch im Matsch liegt und sich an diesem erfreut wie damals bei uns... hehe.

KNuuutsch von INes
Oma 1315663967000
Hallo Corinna,
hier ist deine Oma. Ich freue mich über deine Reiseberichte und die schönen Bilder.
Genieße deine Reise weiterhin - ich warte schon ungeduldig auf deine weiteren Berichte.
Alles Gute
Oma
David und Dominik 1315600853000
Danke!!
Mama bekommt langsam auch wieder Lust zu reisen..., aber wir wissen das momentan noch zu verhindern.

Zwei dicke Schmätze und Grüße von unseren Eltern!
MAM u PA 1315591124000
Hei Tochter,
gerade haben wir Deine Berichte gelesen - das liest sich super kurzweilig und ist sehr amüsant. Wir freuen uns, dass es Euch beiden gut geht und Ihr viel Spaß habt.
Seid ganz herzlich gegrüßt und fühlt Euch von uns umarmt!!
Mam und Pa
Micha 1315513949000
Hallo liebe Corinna,

es macht wahnsinnig viel Spaß deine Reiseberichte zu lesen, die mich für einen Moment aus dem Mama Alltag entführen. Deine Erlebnisse in Cambodia haben mich an meine Reise in Erinnerungen schwelgen lassen.
Ich freue mich so sehr für Dich, dass du diese Erfahrung machst und wünsche dir weiterhin spannende Erlebnisse und nette Begegnungen.
Ich warte schon ganz gespannt auf deinen nächsten Eintrag.
Liebe Grüße
Michaela

PeKo 1315471495000
Hallo Corinna, hoffe, dass Ihr im Dead Fish Tower das ein oder andere Bier auf uns getrunken habt. Wäre sooooo gerne bei Euch. Ganz viele Grüße aus Deutschland. Peter, Gerd, Peponi, Nic, Eva, Iris, Nino u. Gerry
Ines 1315470580000
Hallo ihr zwei,
und noch einmal tausend liebe Gedanken Grüße und Hoffnungen nach Asia!
Ich freue mich so von dir zu lesen und vor allem die bilderchen sind herrlich!

VIel viel viel Spaß euch noch und wenn ihr dann von Osten nach Thailand kommt, denkt dran, die Inseln da unten an der Cambodia/Thai Grenze sind das Paradies dieser Erde!
Ganz liebe Grüße vom Alltag!
Stefan 1315465227000
Hey meine liebste Corinna,
bin grad erst auf deinen Blog gestossen.
Schön von Dir zu lesen, und ich bin echt super neidisch, will auch weg hier aus dem Loch :/
Und du fehlst mir echt furchtbar!
Genieß es und lass von dir höhren!

Lg
Stefan
Dominik und David 1315336316000
Hey liebste Corinna,
wir senden Dir einfach nur zwei dicke feuchte Küsse in die Ferne und bedanken uns für die spannenden Reiseberichte! Pass auf Dich auf und sag Marcus mal, er soll auch mal ein Foto von Dir machen, damit wir ein aktuelles Bild unserer Tante sehen können!

Dicken Schmatz,
Dominik und David
P.S. David hat seinen ersten Zahn!
Corinna 1315303345000
Hey Schwozi, was unterstellst du mir da denn? Ich versuche nur, euch im tristen Büroalltag zu bespaßen... ein wenig dichterische Freiheit musst du mir da schon gönnen

Ines mittlerweile sinds wohl eher 16-17, dieser blöde Quicksilver-Store in Hong Kong

LG aus Kambodscha,
Corinna
Ines 1314948299000
Hey ihr zwei lieben,
corinna, du weißt, dass es mir mein Herzchen zerreißt, das ich hier im Müffel-Büro sitze und nur von der weiten Welt lesen kann...aber dass du nun 15 kilo mit dir rumschleppst, das macht es etwas erträglciher Hehe

Es ist so toll von dir zu lesen!!! Bleibt weiter tapfer, erobert die Welt und deren Herrschaft natürlich!!! Aber apsst auch euch auf!
Tausend liebe Grüße aus dem Land in dem es richtige toiletten gibt
Zaijan
Schwozi 1314882299000
Hey,

für den ersten Bericht ja ziemlich viele Ereignisse. Ich bin fast davon überzeugt, du hast dir die Hälfte ausgedacht aber ich will dir mal glauben
Freue mich schon mehr zu lesen!
Viel Spaß noch weiterhin und alles Gute!
Corinna Holder [?] 1310385337000
Hallo, dies ist Corinnas Reisetagegästebuch! Bitte füllt mich fleißig mit Kommentaren und Einträgen, damit Corinna sieht, dass sie das alles hier nicht umsonst reinschreibt