Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nicolas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Peru2011 "Siempre adelante"

Andrea 1491377015000
voll guat Euer Betrag!!!
Wir werden Peru im Mai in Angriff nehmen und Euer blog ist sehr informativ und hilfreich
Wir werden dann auch berichten .....
Antwort des Autors: Das freut mich sehr! War eine spannende Reise! Solltet ihr im Großraum von Wien wohnen, so könntet ihr auch meine diesbezüglichen Reisevorträge besuchen: https://nikisreisevortragswelt.wordpress.com/
Viel Spaß,
Niki
Babsolo 1319537499000
Wünsch euch eine gute Heimreise... und Niki, vergiss nicht das kuschelige Lama zu verzollen
LG Babsolo
heidi 1319305059000
euch wird das heimische bier nicht mehr schmecken ........
aber ich vermisse aktuelle gemüse- und obstplantagen bzw. mehr grün - kommt ihr dort nicht hin ? l g
WAlter 1319135402000
Hallo Niki!
Deine Reise war bis jetzt aufregend aber ich glaube sie wird böse enden. Den wenn dich wirklich im Sonnentor der Sonnengott getroffen hat und du jetzt nicht einmal normal durch das Tor durchkommst wie willst du dann in das nächste Flugzeug steigen?
Gruß WAlter
Rene 1319089208000
Hello Jungs, wahnsinns Eindrücke. Mich frisst der Neid hier ...
Hoffentlich gibt es dann noch ein paar mehr Fotos.
Ach ja, ich erhöhe den Tausch-Pot auf EUR 12,00
und ich hätte gern das Alpaca --> es spuckt *fg*
Ganz liebe Grüße
cu!
Rene
Isa Babsi und Andreja 1319049784000
Hola hombres! wer braucht schon lama wenn man rehblunzn und blödes Schaf haben kann! und statt Coca gibt es bei uns grad marillenschnaps nicht vergessen, am Dienstag in schwechat lamafell gegen wollschal tauschen und den Zöllner brav grüßen! viel Spaß am machu pichu und gute heimreise!
anonym 1318954319000
Wir leiden mit euch mit und sind froh im krisengeschüttelten Europa zu sein, ohne Schlangen, Spinnen und Skorpione und mit verträglicher Höhenlage.
Viel Erfolg für die restlichen Tage und gute Rückkehr.
Hilde und Sepp
Igor 1318849143000
Wunderschöne Bilder! Waren 2009 auch dort (sogar im gleichen Hotel in Colca! und es hat uns sehr gut gefallen! Peru ist schon etwas besonderes.
LG,
Igor
Golfiwang 1318843926000
Meine Fenster in der Wohnung fühlen sich so an, wie die Wände der Schlafhütte aussehen. Feiner Ausblick und frische Luft inklusive. Diesmal sind die Bilder sehr esel-lastig, sind aber schließlich auch Last-Esel, hat sich also von selbst erklärt.

Feine Sache, so eine Reise. Hat Herr Stoffi die geriebene Schlange geschnupft, oder wie konsumiert man sowas?
Babsolo 1318263065000
Hmmm, vor lauter Steinen sieht man auf den Fotos die Gegend nimmer
Aber solange ich Detailaufnahmen von Getränken sehe, mache ich mir keine Sorgen. Und von wegen schwitzen... wir hatten heute 8 Grad und wir haben keine Alpacas an die wir uns kuscheln können!
Laßt es euch weiterhin gut gehen!
Alles Liebe
Babsolo
Golfiwang 1318086623000
Super Häuslbild! Traumhafte Komposition, actionreicher Stunt. So stell ich mir 100 % Körpereinsatz vor – wenns die Nasenschleimhäute mitmachen!
Erich Hrusa 1318082597000
aber der Bisamberg ist doch auch ganz nett Viel Spass noch für die weiter Tour!
Scheini 1318067711000
Leute - ECHT GENIAL !!!
heidi 1318064509000
..... bin totally hin und weg ........... begeistert..... l g heide
Marina 1318063247000
Lieber Niki und Mitstreiter! Ich danke Euch jeden Tag für mein sicheres Lachen aufgrund eurer Einträge und bin sprachlos ob der Schönheit dieses Landes. *michfrisstderneid*. Passt gut auf euch auf und nicht die Alpacas ärgern! LG Marina
Susi 1317971885000
...also das ist aber nicht das bauchtascherl, auf dem zigarrenbild....erzähl keinen schmäh!
Michaela R. 1317803393000
Hallo Niki,

freut mich dass ihr so viel Spaß habt auf eurer Reise, so solls sein . Ich wünsche euch viele weitere schöne Ausflüge und tolle Erlebnisse.
Bin schon auf die nächsten Berichte gespannt!

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Lg Michi
anonym 1317744636000
Nehmt viel Kultur in Euch auf, zu Hause gibt´s eh nur fetten Schweinbraten und ungenießbare Politiker. Wir beneiden Euch um die Erfahrung fremder Welten. Weiterhin gutes Gelingen und paßt gegenseitig auf euch auf, falls Ihr durch zu viel Alkohol die Orientierung verliert.
Hilde und Sepp
ChristianD 1317744056000
ui, also das mit den chilies sieht toll aus... viel spass noch und kommts vor allem gut heim ^^
Fritz & Sylvie 1317715325000
Hi Niki,
noch alles Gute für Deine Reise und wir sind gespannt auf Deine spannenden Berichte cu Fritz & Sylvie
Bernhard 1317636117000
Viel Spaß und weiter so mit den regelmäßigen Berichten.
lg
anonym 1317567660000
... gibt´s schon Menschenopfer?
Marina 1317537483000
Gute Reise und passt gut auf Euch auf! LG Marina
Marina 1317537483000
Gute Reise und passt gut auf Euch auf! LG Marina
heidi 1317325723000
hasta la vista - wünsche euch viele schöne eindrücke, neue gesichtspunkte was leben betrifft, und kommt wieder alle gesund zurück.
l g heide
anonym 1317308719000
Alles Gute auf Eurer Reise!
Viel Spaß sowie viele, viele tolle Eindrücke und Erlebnisse!
Und vor allem . . . gesund wiederkommen!

LG Nina
anonym 1317157009000
hasta la alpaca.
ihr Anonym.
anonym 1317156896000
ich hoffe, sie bringen die "geschichte" bald zur selbstanzeige, da ich mich sonst verpflichtet fühle, polizei, krimineser, staatspolizei, cobra, homeland security, gartenbauamt etc. von ihren machenschaften in kenntnis zu setzen. wehe ihnen, wenn sie die corpi delicti bereits kompostiert haben !
anonym 1316869394000
Hallo Globetrotter. Alles Gute, Leo.
Babsolo 1316613273000
Hallo Nikolo!
Bin schon neugierig, wieviele Fotos von einheimischen Biersorten dein Reisetagebuch diesmal enthalten wird
LG Babsolo

anonym 1316612510000
Nachdem ja der Reiseleiter höchstpersönlich den ersten Platz in Anspruch nimmt, werde ich halt 2. Sieger und wünsche der Truppe schon jetzt immer eine handbreit Rum hinterm Kinn damit sie wohlbehalten widerkehren möge!

Papa John (vormals El Pueblo)
Niki 1316446576000
Da bekanntlich niemand der erste sein möchte, nutze ich diese Gelegenheit mich schon jetzt für die hoffentlich zahlreichen Kommentare in unserem Gästebuch zu bedanken!
Euer Niki