Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Walzer, Sachertorte und edle Pferde - Wien 2011

Hansjörg Stampfli 1317934000000
Hallo Ulli, gewohnt interessant dieser Reisebericht von Dir. Viele Bilder haben mich natürlich fröhlich gestimmt, da wir letztes Jahr auch Wien besucht haben. Es stimmt schon, Wien und sein Umfeld wären bestimmt eine weitere Reise wert. Besten Dank dass wir nochmals an einer Wienreise teilnehmen durften.
Liebe Grüsse aus der Schweiz von
stalohn.
Ulrike S. [?] 1317881688000
Hier ein Bericht unserer Städtereise mit dem Wohnwagen nach Wien im April 2011. Wenn euch das Lesen Spaß gemacht hat, ihr Anregungen oder Kritik habt, dann freue ich mich über einen Gästebuch-Eintrag.