Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ben erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Heidenfahrt nach Süd-Ost-Asien 2005

Singha22 1128885954000
9. Okt. 05

Recht ordentlicher Bericht,
knackig und überaus schöne pics.
Hat Spaß gemacht, anzugucken und zu lesen.
Und Witz haste auch.

Nur wo bitte liegt Heidenfahrt?
krisztina 1127155394000
Hallo Ben!!!!!!!!!!
Ich habe deine Reise-berichte gelesen und finde sie ganz toll!!!!!!!!!!!!!
Ich wünche dir viel glück und vergnügen auf deinen Reisen.( schreib mir mal wenn du lusst hast, würde mich freuen) Puszi
MuSa 1126732471000
Grüss dich Nager...Hoffe mal du geniesst die Zeit!Schöne Bilder mach mehr davon. Wäre gut wenn deine Diaries noch eine Fortsetzung haben würden. Hast du eigentlich ein paar von den Skorpionen probiert in BangkokDie Menüs lassen ja einiges an Wünschen offen. Vorsicht vor den Typen in Dunklen Ecken..hehe...Weiterhin viel Spass bei deinem Traumurlaub und Passe auch dich uff
coach 1126703058000
Ich will auch mal wieder tolle Geschichten lesen und Bilder von Traumstränden sehen und nicht nur ?Autobahnen? Hoffe Du reist nicht zuviel und verbringst Deinen ?Traum?urlaub nicht nur in alten Karren. Ansonsten zeig ich Dir mal Bilder von Ko Chang und mach Dir ein bischen die Nase lang. Schreib mal ´ne mail wenn Du Tipps über Ko Chang und Ko Mak willst. Alles Gute Nager und laß die Puppen tanzen
peitzi 2 1126370982000
hey nager!
wollte jetzt ganz gespannt die neuste brandheiße asiengeschichte lesen und da steht gar nix!!! dir gehts ja wohl hoffentlich gut???! oder hat dir schon irgendson zwielichtiger driogenschmuggler was untergeschoben????? .... is wahrscheinlich abwegig, zu viel briegt jones geguckt, pass auf dich auf!! hugs*
Tschuck 1126032705000
Gude Nager,

korrekt, daß hier schon die ersten Bilder online sind!
Sieht so ziemlich nach Abenteuer aus.

Halte die Ohren steif und schau auf jeden Fall mal bei Annettes Freundin rein!
Wenn die Dir wirklich gerne ALLES zeigt, dann sollte sich das schon lohnen!

don 1125947547000
gude papprakete, sieht ja soweit alles zieml laessig aus bei dir! mach mal weiter fleissig fotos..
wir sehen uns im oktober in deiner wiener bude, sonst bin ich dir wohl langsam mal einen feinen kasten 3-sterne-knils schuldig!
viele gruesse aus wisconsin
Matthias 1125920980000
Hey Benjamin,

viele Grüße von Deinem Zimmergenossen aus Bangkok! Ich habe ja nun schon mehrfach auf diese Seite geguckt und mit Erstaunen festgestellt, daß Du immer noch keinen zweite oder weiteren Beitrag geschrieben hat! Bis Du verschollen, verunglückt oder gibt es in Laos oder Vietnam kein Internet???

Denk an die Leute, die wieder arbeiten müssen!

Bis denne

Matthias
Coach und Conny 1125491742000
Zeig mal Bilder von Deinen Geschlechtskrankheiten, wir fahren jetzt gesund zur Rettbergsaue. Auch schöööönnnn !!!! Viele Grüße
Bia 1125342346000
Salut,
wie schön dein Reisebericht nimmt langsam Züge an. Die Fotos sind schon recht beneidenswert. Wie ich seh ist dir deine Kamera auch noch nicht abhanden gekomm, die kleine Mehrinvestition fürs
Fototäschchen scheint sich ja voll auszuzahlen .
So nun bitte noch mehr Bildchen, damit auch ein bisschen Urlaubsfeeling zu mir nach Hause
rüberschwappt.
Viel Spaß weiterhin
christoph 1125223751000
hallo,
nette seite. hoffentlich tereffen wir uns am weg, hab viel zu erzaehlen. kleiner tipp: wenn dich wer auf der starsse anspricht und sagt, es ist buddhist holiday und die tuk tuk fahrer fuehren dich fuer 20 bath 3 stunden lang rum zu tempel, die normalerweise geschlossen sind: sofort misstrauisch werden (war zumindest bei uns so, dass wir in einem juwilierladen, einer schneiderei,... gelandet sind. war aber trazdem ganz lustig)
also viel spass noch
greez christoph h.
clipper 1125164551000
ich wünsche dir alles gute. Beneide dich ein bischen. Sowas hatte ich auch immer mal schon vor.
Pass auf dich auf und viel spass. grüße klaus
Bia 1124803630000
Nun denn,
ich wünsch dir nen angenehmen und zielsicheren Flug und hab ne supi erlebnisreiche Zeit dort. Und geniiiiiiiieß die 5 Wochen, sind schneller vorrüber als einem lieb ist.
Lass dich nicht wegfangen
Lg Bia
Suni 1124782576000
Ich wünsche dir sehr viel spass und PASS AUF DICH AUF!!!!

LG
Janina 1124430247000
Na dann wünsche ich Dir aus Downunder mal alles Gute für die große Reise. Bist ja eigentlich grad um die Ecke, kannst also ruhig mal reinschneien, wenn die Kasse knapp wird )
Hoch die Tassen, have a good one mate!
Janina (& Patrik)
peitzischwester 1124353995000
nager! alles gute! um die gutgemeinten ratschäge zu vervollständigen: pass auf dich auf! und auf dein gepäck geht ja gern ma was verschütt bei dir... bleib gesund, genieß die sonne und mach mir n paar nette palmen-pix!
allerliebsten gruß, annette!
ps: hab ne freundin in phuket, thailänderin hier ihre adresse: plepyn@hotmail.com
wird "apple" genannt, frag mich nich warum. die zeigt dir auf jeden fall gerne alles.....
MR PEITZI 1124292585000
Hey Mr. Nagermoan!

GUUUUDE REISE und FLug! Immer schön viel ALK trinken, denn du weißt ja das tötet die ganzen üblen Keime und Bakterien ab. Also folge meinem gutgemeintem Rat und komm gesund und fit wieder back home! Ne schöne Reise und alles gute!
Bis bald! C.U. PEITZI
Scruubee 1124216193000
Ja cool, und was mach ich? Shice arbeiten!

Nager mein Mann!: Besauf Dich auf dem Hinflug, trink Schlangenblut, lass Dir von hübschen Französinnen beim Zimmer aufschließen helfen, und...schau Dir definitiv ´nen Muay Thai-Kampf an!

Lass es Dir gut gehen, pass auf Dich auf, & hol Dir nix Bis dahin!
the unbeaten tekken king 1124135786000
abgehtertuffgongtobangkokpeter
da hastes nach 10 jahren also mal gepackt den flug ins paradies zu buchen. respekt!. das du mir schöne fotos machst und dich von keiner mücke in de´ aasch stechen lässt =). komm gesund wieder und verpass vorallem nicht dein rückflug ..oli
the grandmaster of draize 1124126951000
ehhh ngare, jooopp+++
huber 1124126785000
ok, hier geht die reise also los... ich werde jedenfalls regelmäßig ins buch reichecken, um zu sehen, wo sich der unseiöse herr im bild (oben) fern der heimat vergnügt. leider muß ich noch etwas mit meinem urlaub warten, voraussichtlich stoße ich erst mitte/ende september dazu, um von bangkokn aus eine runde um die welt zu drehen, aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Rechechy ;) 1123673409000
Geniesse die Zeit, hab viel Spass und BITTE BITTE
sieh bloss zu, dass Du an einem Stück wieder zurück kommst!!!
Brauchen doch einen Onkel BenBen...!
Lass es Dir gut gehen und wenn Du gemütlich am Strand mit ´nem Drink vor Dir sitzt - denk x kurz (schadenfroh) an uns!
Take care!!!