Von Heidenfahrt nach Süd-Ost-Asien 2005

Reisezeit: August / September 2005  |  von Ben Ben

am 24. August 2005 ist es endlich soweit. Dann geht es mit dem Flieger von Frankfurt nach Bangkok und der Urlaub beginnt...

Nur noch 3 Wochen

Meine erste Süd-Ost-Asien-Reise

Am 25. August ist es endlich so weit und es geht nach über einem Jahr Vorfreude von Frankfurt aus nach Bangkok - Good Time City - Gateway to South-East-Asia . Von dort aus soll es nach Laos, Kambodscha, Vietnam, Singapore, Süd-Thailand und wieder zurück nach BKK gehen. Ob die Route dann auch wirklich so verläuft wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Vielleicht bleibe ich ja 5 Wochen in der Khao-San-Road hängen

Die Reisevorbereitungen laufen auf vollen Touren. Wie zu erwarten wird alles auf den letzten Drücker erledigt. Ein Rucksack muss noch gekauft werden, Malarone wurde auch noch nicht bei einer holländischen Internetapotheke bestellt, die letzte Hep A+B Spritze gibt es 2 Tage vorm Abflug und von der Visabeschaffung fang ich erst gar nicht an zu schreiben.

Also bis in drei Wochen dann...