Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Fudi on tour - ueberland nach Suedostasien...

PetersClan 1336397070000
Ich noch mal. Wollt dir nur schreiben, dass wir dank deines "Fuddi Loches" aufm BigGame sehr oft an dich denken mussten. ist so ziemlich jeder von uns, aber auch die, die nur mal so vorbei schauen wollten, darin ausgerutscht!!!
Marius 1335204932000
Hey alte Hütte,
du hasts im BT sogar auf die 1. seite gebracht; dort war ein kleines foto von dir, was bei deiner "frisur" auch besser so ist
hab am we mal wieder ein paar acdc-klängen live gelauscht; der obligatorische headbanger neben mir hat halt gefehlt...

hoff, dir geht´s einigermaßen gut und dass du nur ne erkältung oder so was hast und keine von den anderen krankheiten, die man(n) sich in thailand so holen kann. bist du noch im kloster? was hast du noch so geplant?
danke übrigens noch für die karte...
gruß
marius
anonym 1331207617000
Hi,fudi:
Althought I can’t understand German,the pictures and a few English tell me some information.
Ah,You have travelled Mongolia,China ,and now in Southeast Asia. What a long tour. The experience must be extraordinary.Maybe using a chinese sentence”tired,but happy’ can describe the on road’s feeling.
Look forward to some pictures and your stories on road!
Good luck!
Your chinese friend shuiling
Böde 1327849082000
Servus Fudi,

hab kürzlich von Manuel von deinem Blog erfahren. Fette Einträge. Weiter so.

Hoffe Christophorus (der Patron der Reisenden und Pilger) hat immer ein Auge auf dich.

Hau rein & gute Zeit

Böde
PetersClan 1327437353000
Hi Fuddi,

ein gutes Neues wünsche ich dir und willkommen im Jahr des Drachen, der soll ja Glück, Geld und Kinder bringen... Lass es krachen, wer sonst kann 2x im Jahr Neujahr feiern

Digger
pit 1325782763000
Hi Fuddi,

auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag und ein gutes neues Jahr mit tollen Erlebnissen.

Sau geiler Blog, macht riesig Spass zu lese. Echt mutig nachts durch die Pampa zu laufen ohne genaue zu wissen was die Nacht bringt.

Viel Glück auf deiner weiteren Reise - halt die Ohren steif

viele Grüße
pit
Katrin 1325454397000
HI Daniel!
Wünsch dir nachträglich alles alles LIebe und Gute zum Geburtstag!!!
Und natürlich alles Gute für das neue Jahr und noch viele tolle Erlebnisse auf deiner Reise!!!
Habe von dieser Seite erst die Tage erfahren! Das ist echt ne super Idee!
Freu mich schon auf viele weitere spannende Einträge von dir!!!
Liebe Grüße
Katrin
Breith 1325123730000
Hey Fudi,
alles Gute zu deinem Geburtstag!!!! Habe deinen Blog auch endlich gefunden und deinen Bericht bisher mit steigendem Fernweh neidisch verfolgt. Viel Glück bei deiner weiteren Reise und schreib weiter deinen Blog! Machst das sau gut.
De Breith
Gerlinde Gröner 1325097877000

Hallo Daniel,

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zu Deinem 30.
wünscht Dir Gerlinde Helmut und Marius.
Ich hoffe, dass Du während Deiner restlichen Reise noch viele interessante Erlebnisse und Abenteuer hast.

Machs Gut und halt die Ohren steif.

PS.: Wir trinken heute Abend ein Glas Sekt auf Dich

Tschüss und weiterhin viel Spass wünscht Dir
Gerlinde
Bim&Sylvi&Kim 1325097145000
Hallo Daniel,

habe mit großem Interesse deine bisherigen Erlebnisse gelesen. Ich/wir finden es einfach klasse, was du du alles erlebst auf deiner Tour.

Daniel, wir wünschen dir aus der Weltmetropole Ottersweier alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Wir werden auf dich anstoßen.
Viele Grüße.
Die BIMS
Bim&Sylvi&Kim 1325097144000

Viele Grüße.
Die BIMS
Barbara 1325067551000
Hi Daniel,
klasse Berichte! Was war das eigentlich für ein Viech in der Mongolei? Der heißeste Tipp der Familie Bauer war "das is ne Katze". Aber irgendwie stimmt das Gebiß ja überhaupt nicht...
Bin gerade dabei, die sie in eine seniorenfreundliche Version zu bringen (sprich auszudrucken) . LOL nochmal: Damit Saßbachried und Karlsruhe auch was davon haben. Mon dieu !
Ansonsten ein Gutes Neues (und schreib mal wieder)
von Barbara und Wolfgang (der das mit der Seniorenversion noch nicht weiß)
PetersClan 1325065150000
wies aussieht sind wir die ersten.... alles gute du rübennase und feier schön. werd heut eins für dich zischen.
Martin R (KS Vers.) 1324923907000
Servus Hr. Fuderer,

un schöne Weihnachten noch.
Hoff du kommst weiter gut voran. Hab von den Arbeitskollegen nen Hinweis auf die Seite bekommen. Echt krass.
Wär wohl nichts für mich.
Bin gespannt auf die nächsten Nachrichten.

gruß
Martin
Oliver 1324380225000
Servus Fudi,

interessanter Eintrag! Mach mal wieder nen Update und pass auf dich auf!

Gruß aus Karlsruhe!
PetersClan 1324309194000
Hi Fuddi,

saugeil, hab dich jetzt auch via Google gefunden.
Bin gespannt auf weitere Berichte, schreib auf jeden Fall, wenn die mongolische Hochzeit endlich steigt .

Halt die Ohren steif und pass weiter gut auf dich auf.
Gruss
Digger
Marius 1324244752000
Servus alte Hütte,

wenn man deine Berichte so liest, bekommt man ja richtig Fernweh; allerdings trotzdem nicht grad nach ner Gulasch-Party bei minus 30 Grad.

Zu deinen noch interessanteren "Reise-Berichten" hab ich in ner mail (auf googlemail, nicht web.de) was geschrieben. Es müssen ja nicht alle erfahren, was du dort unten wirklich so treibst

Viele Grüße

Marius
Prien 1324035329000
Hallo Fudi,
coole Story, mach bloß weiter so.
... und immer senkrecht bleiben!

Manuel Fiedler 1323855231000
Hi Fudi - da bekomme ich auch wieder Laune auf Tour zu gehen! Mann Mann Mann, zum Glück haste noch diese Hütte entdeckt. Dein Bericht liest sich sehr geil, war gerade voll am ablachen im Grossraumbüro

Ich hatte dich auch schon auf Couchsurfing auf dem Radar - da kann man schön nachverfolgen wo du zuletzt warst, da dein Standort mit angezeigt wird

Pass weiterhin gut auf dich auf!

Grüsse aus Stuttgart
Fiddi

Prien jr. 1323776676000
coll geschrieben Fudi, respekt!
haben gerade schön gelacht.
mach weiter so und immer senkrecht bleiben

Gruß Prien jr
Lisa 1323362149000
PS: Kannst du vllt mal noch die Bilder für uns beschriften? Ich war mir nicht so sicher, wer von den beiden das Kamel und wer du bist
Lisa 1323362059000
Hey Daniel,
Hat mich sehr gefreut, deine Berichte zu lesen. Das meiste hat mir unsere Family ja schon berichtet, aber es war toll auch ein paar Bilder dazu zu sehen. Ich bin schon gespannt auf weitere Berichte!!
Ich hatte auch vor dir eine längere Email zu schreiben, aber da ich in letzter Zeit selbst in Paris, Madrid und Toledo unterwegs war, hab ich das wieder total vergessen. Ich hoffe jedenfalls du hattest bei den Nomaden eine gute Zeit, die Mail bekommst du auch noch von mir, da berichte ich auch mal ausführlicher wie's mir hier so geht.
Ich hoffe du verbringst eine schöne Adventszeit in der Ferne und denkst ab und zu an uns. Ich werd dich an Weihnachten vermissen!
Dein Schwesterherz
Christoph Lempert 1323249866000
freue mich sehr dass es Dir gut geht!,ich kann mir vorstellen wie schweinekalt es bei Dir ist.Wenn ich an meinem Schwedenofen nachlege,werfe ich zwei Holzstücke mehr für Dich drauf!!! Pass auf Dich auf und immer das Hemd in die Hose stecken einen Tipp, versuche eine Scheineschwarte zu bekommen, dann kannste den halben Tag drauf rum kauen - bis bald
martinB 1323194513000
jaha,

mach ma weiter so fudel, don fudi.

pass auf dich auf und schreib ma regelmäßig. damit wir was zu lesen haben hier im tristen deutschland.

lass es dir gut gehen und pass auf dich auf. wir hörn uns.

schreib schön weiter.

grüßle morchel
Daniel Fuderer [?] 1323082185000
Holla, hier geht ja richtig was!
Freut mich, dass meine investierte Zeit so gut angelegt ist! Und bei dem ueblen Internet hier in Ulanbatar strapaziert das auch die Nerven...
Aber dank eurer Eintraege motiviert mich das zum Weiterschreiben!

Bin grad von ein paar Tagen Aufenthalt bei Nomaden zurueck. War echt super! Mal schaun ob ich davon was berichte oder mal was aus Russland nachreiche...

Gruesse Fudi

PS: Die Tastaturen sind hier echt uebel, daher gibts auch den ein oder anderen Tipp/-Rechtschreibfehler mehr...
PS2: Heute reich ich aber nix mehr nach, der deutsche Kollege hier im Hostel nervt mich grad, dass ich irgendwas ueber nen Kuckuck googeln soll...
anonym 1323033270000
Servus...Respekt vor Deiner Reise !!! ist bestimmt dass volle Hardcore-Programm!!! aber auch bestimmt höchst interessant !! viel Spaß weiterhin...Alles Gute..Gruß aus der Heimat !!!
Jan B.
Phila 1323003895000
Servus Fudi,
hat mich gefreut von deinen Erlebnissen zu lesen und ein paar Bilder zu sehen, die uns verwöhnte Mitteleuropäer ein bisschen aufschrecken.
Wenn du kannst und willst schreib bald wieder ne Runde.
Bin schon sehr gespannt.

Bis dahin, wünsch ich dir immer genug Temperatur in der Jacke.
Alles Gute Philipp
Martin Seifried 1322862046000
Hallo Wendel
Haben mit Erich gestern deine tollen Reiseberichte gelesen.
Wir waren völlig von den Socken. Alles gute für deine weiteren Erlebnisse
Wünschen Dir Martin & Lioba
Alex 1322860528000
Hi Fudi,

tolle Geschichten, klasse geschrieben, haben gut gelacht und gestaunt.
Freuen uns auf mehr

Grüße,
Alex&Wera
de Chef vom Club 1322686709000
Hey Fudi,
gele Story. Schreib weiter, ist sua interessant.
De vier Fudis 1322663113000
Hallo Daniel,
super Berichte und Bilder. Echt stark.
Mach weiter so.

Gruß vom