Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Überwintern in Asien

Elke Hoppe 1414175338000
Hallo Stefan, Gratulation zu deinem blog. Habe mit großem Interesse gelesen und es ist sehr hilfreich, da ich diese Weihnachten nach Vietnam reisen möchte. Eigentlich wollte ich gerne an den Traumstrand Ba Dong- hört sich aber in deinem blog nicht sehr prickelnd an Gibt es einen Strand in der Nähe den du empfehlen kannst? wir kommen aus Can Tho und möchten von Strand aus wieder zurück nach Saigon. Ein Tipp von dir wäre super.
Viele Grüsse
Elke
De Bruder 1327225393000
Hallo Stefan,

Also wir die Familie lesen deinen Blog natürlich.
Mandy hat uns gezeigt wie und wo und ich habe
es dann auch gleich der Mamma und im Vatter gezeigt.
Deine Berichte sind sehr kurzweilig und wir freuen uns immer
Auf neue Einträge 👍

Da bekomm ich doch etwas Fernweh ✈
Liebe Grüße
Die daheim gebliebenen 🌅
Kati 1326040150000
Zurück im schrecklich kalten Deutschland! In Frankfurt angekommen, schlug mir die Kälte wesentlich heftiger und unangenehmer entgegen, als vor fünf Wochen die Hitze in Siem Reap. Stefan es war wirklich eine gute Idee die letzten Minuten vor dem Abflug noch draußen in der Wärme zu verbringen, aber es hält einfach nicht lange genug!
Genieße die schöne Zeit, die Sonne, das Meer, die leckeren Früchte und die tolle Natur für mich mit, das vermisse ich hier schon...

Viele liebe Grüße aus der Kälte!
Marcel Keur 1326039872000
Moin,moin aus dein nasse Heimat
Kalt2,5 °C nasser Schnee. (
Cool habs dann doch geblickt. hahahaha
Wie blöd kann ein Mensch sein??????????
Coole Bilder,Coole Text cooler Reise.
Sieht alles absolut hammer aus!
Da kommt so manch einer hier im Träumen.Werde dein Blog andachtig verfolgen.Find ich schon spannend.
Ich wünsche dir viel Spaß und bis zum nächsten Besuch.
Gr,Marcel
Stefan 1325937190000
Endlich mal wieder einen PC gefunde, auf dem ich die Bilder hochladen konnte. Ist garnicht so einfach. Manchmal fuehle ich mich in die Modemzeit zurueckversetzt.

Jetzt heisstes mal wieder schreiben...

Bis Bald
peter h 1325781572000
schön das du immer schreibst was es zum essen gibt. weiter schöne reise gruß peter
Andreas H. 1325768584000
Hey Stefan,

also dein Bericht ist ja mal echt wahnsinn, bin kräftig am mitlesen

Wünsch euch beiden noch ein gutes neues Jahr und viele schöne Momente auf eurer Reise!

LG Andy
Total anonym 1325150686000
Hol bloß deinen nervigen Vogel bei uns ab. Das Geglotze und Gefiepe den ganzen Tag, stresst alle hier. Er bleibt noch nicht mal in seinem Nest, das fette Vieh.
Timo 1325094440000
Hey Stefan,
bin fleißig am mitlesen. Hammer, hammer, hammer
Genieß die Zeit......

PS. Haben letzte Woche eins, zwei cuubaaa für dich mitgetrunken.

Bei den nächsten erzählst uns alles

Hau rein

Gruß Timo
The Traveler - Stefan Geipel - himself 1324964150000
Hallo Ihr Lieben zuhausegeblibenen und bald reisenden,

es freut und miotiviert mich sehr zu lesen, dass doch so viele Leute mitlesen. Die Dunkelziffer der Schwartzleser wird auf 200% - 300% geschätzt.

Leider hatte ich mich vor der Reise so übehaupt nicht mit dem Blog auseinander gesetzt, so das Text und Bild sehr verzögert gepostet wurden. Aber wie bei allem geht es mit der Zeit immer besser.

Und so werde ich immer dann wenn es mal nichts zu erleben gibt hier weiter schreiben.
Und falls es mal einen Regentag gibt werde ich auch noch die Karte

Viele Grüße in die Heimat,

STEFAN
Gika 1324837808000
Hallo ihr 2,

carry, hab ich das richtig auf dem bild gesehen?? du bist nicht ernsthaft braun geworden??? =)
ich beneide euch. wäre auch gerne wieder in asien unterwegs.
carry, wenn du zurück bist steht ein besuch bei mir an, mit geschichten, fotos und natürlich einem mitbringsel =)

passt gut auf euch auf, habt weiterhin viel spaß, sammelt weitere tolle eindrücke und esst bloß keinen salat, sonst verbringt ihr den ganzen tag auf dem klo --> nicht gut!!

die franzi
Anke Pfeiffer 1324720428000
Hallo Stefan,
lese auch mit. Voll interessant was ihr alles erlebt.
Gruß Anke
a.+k.h 1324632230000
hallo stefan, dank deinem tollen reisebericht,können wir nicht nur in Gedanken bei euch sein.wir hoffen,daß ihr auch weiterhin viel Spass und Glück habt.Morgen ist Hl.Abend ,ich hoffe ihr denkt dran.
viele liebe Grüsse und Bussis schicken euch a+k.h und der Rest aus
Spaichingen.
Christiane 1324579643000
Schön von euch zu lesen und die passemdem Bilder zu sehen.. toll gemacht. Wünsche euch beiden noch frohe Weihnachten bei tropischen Temperaturen!!Paßt auf euch auf.
Viele liebe Grüße
aus Tuttlingen
Christiane und die anderen
kev 1324571349000
Hey ihr zwei,

euer Block ist echt der Hammer! Man fühlt bei allem richtig mit euch mit!! Also weiter so! Wünsche euch auch noch schöne Weihnachtstage und natürlich einen guten Rutsch! Bleibt gesund!!

Grüße kevin
Globetrotter 1324564294000
Also ich bin auch am lesen, bin ab dem neuen Jahr auch für paar Monate in SOA unterwegs. Toller Reisebericht und viel spass.

Schöne feirtage und guten rutsch.
Maike 1324559093000
Also: ich lese auch mit.
Viel Spass noch unterwegs und berichte bitte unbedingt weiter.
Herzliche Grüße
C+M+N+S 1324556188000
Hallo stefan und kati,
Wir lesen auch fleissig und werden euch über die Feiertage vermissen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten bericht. Wir wündchen euch schöne feiertage.
Liebe grüße und laßt es euch gut gehn!

Mandy, christof, niels und silas
Andi (Slash) 1324551042000
Hi ich lese interessiert mit und drücke Euch die Daumen. Gruß Slash (Andi)
Lücke 1324549949000
hey hey,

hast bestimmt ne coole zeit wünsch dir weiterhin viel spaß!!! also ich lese deinen blog hau rein !!!

Gruß Lücke
Asienspezialist 1323809139000
Klingt alles super!

Schöne Grüße aus dem wilden Kambodscha
Welte 1323511758000
Hallo du Weltenbummler wünsch die viel Glück auf dem weg und komm gut wieder Zuhause an ! Gruß jürgen