Überwintern in Asien

Reisezeit: Dezember 2011 - Februar 2012  |  von Stefan Geipel

Vietnam: Ha Tien

18.12.2011 Vietnam
Die Busfahrt von Kep nach Ha Tien dauerte gerade mal eine gute Stunde. Länger hätte ich in dem völlig überfülltem Minibus auch nicht sein wollen. Der Grenzübertritt Erfolge zum Glück auch absolut unspektakulär.
Eine Unterkunft war auch schnell gefunden, dank einem zahnlosen, aber englischsprechendem, älteren Herrn. Dieser nutzte die Gelegenheit uns sein Motorrad für den nächsten Tag anzubieten. Das Angebot war nicht schlecht. Und da wir immer Bedarf haben verabredeten wir  uns auf 8:00 Uhr. Den Rest des Tages verbrachten wir damit, die notwendigen Sachen zu erledigen, wie Bank, Reisebüro, Internet um endlich mal die Bilder in den Blog zu laden.

Dabei fiel mir auf, das ich erst zwei Einträge in meinem Gästebuch habe. Es würde mich ja schon interessieren, wer alles meinen Reisebericht liest. Also alle die mitlesen bitte kurz verewigen. Danke.


 
19.12.2011 Ha Tien
Heute haben wir mal wieder 'ne komplette Tankfüllung verblasen, das Sitzfleisch schmerzt und jeder Millimerter Haut, der nicht bedeckt ist wechselte, trotz mehrmaligem einsalben mit Lichtschutzfaktor 60, die Farbe in Richtung rot. 

Thach Dong Höhlenpagode

Thach Dong Höhlenpagode

Fischerdorf Chang Hau

Fischerdorf Chang Hau

Moso Höhle

Moso Höhle

© Stefan Geipel, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Ha Tien
Die Reise
 
Worum geht's?:
3 Monate mit dem Rucksack von Kambodia über Vietnam und Laos nach Thailand.
Details:
Aufbruch: 05.12.2011
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 28.02.2012
Reiseziele: Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
Stefan Geipel berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.