Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas Bohm erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Malaysia ... 14 Tage

anonym 1330127226000
Hallo Ihr Beiden, Euer Bericht hat mich interessiert, da wir im März auch für 3 Wochen nach Malaysia fliegen. Wir werden auch die Westküste bereisen und habe mich bei Euerm Reisebericht köstlich amüsiert. Da steht uns ja mit dem Wetter einiges bevor, da wir auch noch die Ostküste machen wollen.
Wenn Ihr nochmals in diese Richtung wollt, wir haben vor 2 Jahren auf diese Art Borneo gemacht - es war wunderschön, obwohl wir aber nicht so viel zu Fuß sind wie Ihr. Haben die Orang Utans und die Nasenaffen besucht - waren einmalige Erlebnisse und sehr zu empfehlen.
Es ist super von anderen Reiselustigen solche Berichte lesen zu können.
Bis auf weiteres.
I + J.
Armin Hohmann 1329660404000
Hallo ihr zwei hübschen
vielen Dank für die schönen Ausflüge in Malaysia ))
ich wünsche noch viiiiel Spaß auf dem Trip
Grüße aus hessisch kalt
Armin
claudia 1329383865000
Liebe Benita, lieber Andreas,
ich beneide Euch natürlich wie immer...da habt Ihr ja eine schöne Ecke ausgesucht...Eure Frage....ich habe nur gehört Melaka soll schön sein
Weltkulturerbe....und die Insel Langkawi....aber ich persönlich oder Volker wir haben keine Ahnung....Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine gute Erholung...ganz liebe Grüße Claudia
Peter 1329220744000
Hallo, Ihr könnt noch nach Langkawi, ist nicht so städtisch wie Penang und hat schöne Strände, per Air Asia oder per Fähre von Georgstown, ich glauge, es waren damals 4 Stunden, bin mir aber nicht mehr so sicher,
Viel Spass
Peter
Antwort des Autors: Hi Peter,
daraus wird diesesmal leider nichts ... keine Zeit mehr. Unser Plan, wir werden so langsam wieder auf KL zu streben .... die Zeit ist zu knapp....
Gruss
Andreas
Guenter H. Wittmann 1328952397000
Liebe Benita, lieber Andreas,
viel Vergnügen auf Eurer Tour. Wie icvh euch kenne, werdet ihr bestimmt an den jump von den twin.-towers nicht vorbeikommen. Ciao euer Guenter
Guenter H. Wittmann 1328952309000
Liebe Benita, lieber Stefan,
Jörg 1328790735000
Na da wünsche ich euch beiden alle Gute, großen Abstand zum Alltag und dass ihr gesund wieder kommt.

Herzliche Grüße

Jörg
Andreas Bohm Benita Guschker [?] 1326296672000
Wir freuen uns, über Dein Interesse an unserem Bericht. Wenn Ihr noch einen guten Tip für unsere Reise habt.... auch darüber freuen wir uns sehr. Am meisten freuen wir uns natürlich darüber, wenn Ihr Eure Gedanken hier hinterlasst.
Liebe Grüsse
Benita & Andreas