Malaysia ... 14 Tage

Reisezeit: Februar 2012  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Wo wir uns rumtreiben...: 14.02.2012

Wanderung Part 2

Heute morgen sind wir beide schon wieder, trotz Wecker, erst um 09:00 Uhr wach geworden. Egal ... auf zu unserem Restaurant und da wurden wir dann auch schon eine Runde mutiger. Es gab Reis mit Würstchen, dazu sehr eigenartiges Gemüse und Roti... das war nicht schlecht.... Nachdem ich meine Knie gestern doch nicht völlig ruiniert hatte und wir uns eigentlich noch die Wanderung zum Turtlebeach vorgenommen hatten, sind wir also ins Zimmer und haben die Klamotten gepackt. Auf zu Wanderung Nummer 2. Der Anfang war der gleiche wie gestern also schön easy auf Beton. Aber das der Anstieg dann noch mal so fürchterlich wird, wie der von gestern zum Leuchtturm, hätte ich nicht gedacht. Allerdings sollten es heute auch nur 9 km sein und nicht wie gestern 11.

Impressionen von Unterwegs

Impressionen von Unterwegs

da ist aber jemand so richtig in ihrem Element....

da ist aber jemand so richtig in ihrem Element....

Da ja bekanntlich der Weg das Ziel is, wir aber dringend an den Turtlebeach wollten, hiess es Zähne zusammen beissen und durch.
Nach 2,5 Stunden waren wir dann da .... und es hat sich wirklich gelohnt....

da wollten wir uns einen See anschauen, leider war er ausgetrocknet ...

da wollten wir uns einen See anschauen, leider war er ausgetrocknet ...

Attenchen, Attenchen.....

Attenchen, Attenchen.....

Turtlebeach...

Turtlebeach...

und bis auf die 4 Menschen, war da nix los. Kein T-Shirtdealer ... nix. Einfach ein Traum.

und bis auf die 4 Menschen, war da nix los. Kein T-Shirtdealer ... nix. Einfach ein Traum.

Nach 1 Stunde Pause haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht. Und ich muss zugeben, der Rückweg war einfacher als gestern, so dass wir nach 1,5 Stunden zurück waren. Dann sind wir erstmal zu unseren Restaurant, Hühnchen essen. Benita hatte auch irgendwas mit Nudeln. Hat auch lecker geschmeckt ... das Leben ist schön.
Morgen werden wir umziehen ... neue Stadt neues Glück.

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia 14.02.2012
Die Reise
 
Worum geht's?:
wir sind wieder mal reif.... reif für einen Trip. Dahin wo es schön ist, wo es warm ist, wo die Sonne scheint. Leider nur für 14 Tage, mehr Zeit haben wir leider nicht. Wir haben uns für Malaysia entschieden. Der Flug ist gebucht, was genau wir machen steht noch nicht fest.
Details:
Aufbruch: 10.02.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 28.02.2012
Reiseziele: Malaysia
Der Autor
 
Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors