Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bali und Gili Air 2004

Maria 1158142314000
Hallo,
auch ich habe was zu berichten über Gili-Air Santay. Wir waren im Juni 2006 für fast 2 Wochen in den Santay-Bungalows. Es ist zum ersten eine wunderschöne Insel und auch die Santay Bungalows sind absolut o.k. Als gammlig hab ich es überhaupt nicht empfunden und kann dazu nur sagen: geht hin Leute! Es wird euch mehr als gefallen. Das Essen im Santay Restaurant ist eines der besten der ganzen Insel. Verschiedene Speisen aus div. Ländern finden sich auf der Karte und die Köchin zaubert das Essen mit einer Liebe auf den Teller !! ...da läuft mir das Wasser im Mund zusammen...
Die Besitzer sind besonders nette Menschen und man fühlt sich gar nicht so sehr als Touri sondern gehört fast a bisserl zur Santay-Family. Es war eine unbeschreibliche Zeit und ich geh bestimmt wieder !!! Schaut´s euch an ! Ihr werdet begeistert sein.
Andreas W. [?] 1151928156000
Hallo Anonym, Hallo Rosi,

Selbstverständlich gibt es laufend Veränderungen und Verbesserungen der örtlichen Gegebenheiten.
Da ich leider nicht jedes Jahr meine Momentaufnahme aus dem Jahr 2004 überprüfen kann, sind Hinweise auf nicht mehr aktuelle Feststellungen und subjektive Erfahrungen sehr hilfreich und gewünscht - dafür gibt es ja auch dieses Gästebuch -. Nach jedem Hinweis, den Text zu ändern, wäre aber zu viel des Guten und würde meine Eindrücke verfälschen bis es irgendwann nicht mehr mein Bericht ist.

Andreas
rosi 1151556228000
hallo ihr lieben! gibt es auch die moeglichkeit eintraege in dieser seite zu aendern denn es aendern sich ja auch sachen an den plaetzen wo ihr wart.und so stehen jahre spaeter noch sachen im netz die vielleicht gar nicht mehr so sind!
wie zb. Gili air santay gammliger bungalow um 50000,- rp tut echt weh dass immer wieder lesen zu muessen denn so ist es schon lange nicht mehr!
bitte um antwort per e-mail
liebe gruesse rosi
anonym 1138494594000
liebe leute!
gili air ist wunderschön und die bemerkungen über bestimmte bungalows , auberkeit usw. naja pech gehabt aber mir passierte dass gegenteil und ich kann es nur weiter empfehlen gerade die plätze die hier nicht gut angepriesen werden!
aber schaut am besten hin , schwimmen , schnorcheln ,faulenzen , fischen , verwöhnen lassen in wunderschönen gärten wohnen und die gastfreundlichkeit der gili air bewohnerinnen zu geniessen ... ich bin da sehr lange geblieben war aber schon lange und viele jahr am reisen in thailand, laos, vietnam , cambodia und ganz indonesien . gili air is paradise so we all have to take care of it!

viel spass und vielleicht sehen wir uns ja!

sampai jumpa
anonym 1131454889000
lieber autor

dein reisebericht klingt eher nach einem schreckensbericht. ich war letztes jahr in thailand und gehe bald nach bali, ich hoffe auf ein positiveres bild als dein " teilen" mir da eröffnet, werde es dich wissen lassen....