Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Moritz erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Schiff gen Westen

Seimen Vegas 1330389696000
internates.de ??????
Moritz Meier 1330310082000
Hallo

An alle die sich für so eine Reise entscheiden. Zuerst einmalGratulation! =)
Ich habe meine Reise bei Internates.de gebucht. Kann ich nur empfehlen. Gute Homepage
Rainer, Leipzig 1330247767000
Hallo Leichtmatrose

Bitte schreibe doch wie du an die Schiffsreise gekommen bist und was die Überfahrt kostet.
Ansonsten noch gute Reise und Gesundheit

MfG

Rainer
Moritz Meier [?] 1329966712000
hallo balthasar

Der Preis hängst davon ab wohin du fährst und wie lange du unterwegs bist. Ich habe für die Einzelnutzung einer Doppelkabine rund 105Euro pro Tag bezahlt (all inclusiv!!). Im internet findest du verschiedne Reisebüros, welche Trips mit einem Frachtschiff in di ganze Welt anbieten. Auf deren Pages findest du Routen, Preise, Schiffstypen und -ausstattungen.

Gruss