Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mario erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 74 Tagen um die Welt

anonym 1380477044000
Hallo Alex!
Der große Brocken sind die Flüge - die haben ca. 4000€ gekostet. Danach hängt es sehr davon ab, wie man übernachten will.
Alex 1380427498000
Hallo! Wollte mal nachfragen, was kostet so eine reise ungefähr
Bernhard 1337882962000
Liebe Feli! Lieber Mario!

Jetzt, wo ihr quasi wieder zurück seid, könnt ihr vielleicht ja dann auch ans andere Ende der Welt nach Kleinrötz kommen....

Freu mich auf ein Wiedersehen....

Bernhard
Ingrid 1337438636000
Liebe Felicitas, lieber Mario,

schön, dass nun wieder ein weiterer Bericht von euch beiden kam - wie immer "bestens" geschrieben und mit tollen Fotos. Somit können wir ein wenig "Weltenbummlerluft" mitschnuppern....
Schönes Sidney wünschen wir euch - hat uns fast am besten von allen Städten gefallen, die wir je gesehen haben!
Ganz liebe Grüße
Mama und Heinz
Gernot 1337250908000
Mah, die Südseefotos sind fast zu schön... Das hebt meine Arbeitsmoral nicht unbedingt!

Ich wünsche euch noch viel Spass!

Schöne Grüße
Sabine 1336854090000
So viele schöne Eindrücke in so kurzer Zeit - ein Wahn!!! Genießt die letzten beiden Wochen... freu mich auf einen Live-Bericht
Bine 1336588001000
Die Fotos vom Strand in Bora bora könntet Ihr glatt als Postkarten drucken lassen...wow- wie im Paradies!! Liebe Grüße an Euch zwei!
Erich 1336215885000
Liebe Weltenbummler,
fantastische Erlebnisse und wunderschöne Bilder - ich lebe mit. Danke für die Berichte.
Weiterhin alles Gute
Amelie 1335970458000
Superschön alles, sehr beeindruckend nur schon das Lesen eurer Erlebnisse! Genießt die Zeit noch, ich freu mich derweil schon auf meine eigene Weltreise!
Ganz liebe Grüße!!
Gerfried 1335704615000
Habe euren Blog soeben zum bereits siebten Mal cover to cover gelesen! Wahnsinn! Wunderschöne Berichte, grandiose Geschichten und atemberaubende Fotos! Das Wasser rinnt einem im Mund zusammen und das Reiseherz schlägt im Dreivierteltakt!
Lasst es euch weiterhin so gut gehen und genießts eure Reise!
Take care and have fun!
Liebe Grüße aus Genf!
Gerfried
Ingrid 1335691755000
Meine Lieben,
da geht uns das Herz auf, wenn wir die Berichte von der Osterinsel lesen - es gibt nur ein Wort dafür: sensationell!
Weitherhin tolle Reise!
Bussis Mama und Heinz
Sabine 1335086179000
na, da wart ihr beim Erdbeben ja mitten drin statt nur dabei...
LG aus Graz
Christa 1334506820000
Mit viel Interesse lese ich Eure Reiseberichte- wirklich beeindruckend was Ihr auf dieser Reise erleben ,erfahren und erforschen könnt !
Alles Gute weiterhin! LG Christa
Antwort des Autors: Liebe Christa,
vielen Dank für die netten Zeilen! Es ist wirklich schön, auch hier im Blog von zu Hause etwas zu hören. Werden weiter fleißig berichten, falls wir weiterhin so guten Internetzugang haben und es auf den Inseln auch noch anderes als Faulenzen und Tauchen zu berichten gibt.
LG nach Bruck!
Felicitas
Sabine 1334316692000
Ihr seht auf den Fotos so richtig entspannt und zufrieden aus - ausserdem finde ich es super, dass ihr immer brav einen Reisebericht mit Fotos updated...
Freue mich auf die nächsten Berichte!!
GLG aus Graz,
Sabine
Antwort des Autors: Schön, dass du uns hier im Blog so fleißig begleitest!
Können uns wirklich nicht beklagen, es geht uns sehr gut. Auch mit Chile hat sich der Magen wieder beruhigt, was in Peru und Bolivien nicht ganz so einfach war. Bloggen jetzt auch bald den Teil über Valparaíso, wo wir Marcos besucht haben. Vielleicht sehen wir uns auch mal bei skype!
LG aus der Ferne!!
Gustl 1334264916000
Bergleute GLÜCK AUF!
da is ma die sichere Plastikwurscht als Sprengstoff und der Lüftung doch lieber!
LG aus Tirol
Antwort des Autors: Haben im Bergwerk an dich, den einzigen "Maulwurf" den wir kennen, gedacht
Lg,
Felicitas & Mario
Erich 1334223694000
Hallo ihr beiden,
fantastisch, spannend, fremd und neu, anstrengend, überraschend usw. alles kann man als Untertitel zu eirer Reise verwenden. Wirklich beeindruckend. Freue mich schon auf die mündlichen Ergänzungen zu den Bildern und der Reisebeschreibung, natürlich bei "angemessenem " Bierkonsum.
Alles Gute
Ingrid 1334135323000
Meine Lieben,

schön, dass wir am Ostersonntag telefonieren konnten! Zu Ostern war bei uns richtiges "Aprilwetter": Schnee, Regen, Sonne....
Auch weiterhin schaut es wechselhaft aus - somit guter Kinobesuch!
Hoffentlich geht es euch beiden in der Wüste gut - freue mich schon auf den sicherlich interessanten Bericht danach!
Ganz liebe Grüße
Mama und Heinz
Andrea 1333792523000
Hallo Feli und Mario,
jetzt hatte ich endlich mal Zeit, euer Reisetagebuch in Ruhe durchzulesen. Wow! Ihr erlebt ja eine ganze Menge! Ich freu mich richtig für euch, dass ihr das alles sehen könnt! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und freue mich schon auf die nächsten Berichte!
Liebe Grüße aus dem Ländle!
Andrea
Antwort des Autors: Danke, liebe Andrea! Freu mich auf ein Wiedersehen, dann gibt's den live-Bericht! War wirklich sehr nett bei Marcos. Werde dir dann berichten!
LG auch von uns!
Mario Hueber [?] 1333755425000
Allen Gästebuchlesern FROHE OSTERN! - HAPPY EASTER!

anonym 1333125209000
Liebe Feli, lieber Mario!

Zwischen Condoren und Colibris ... sehr beeindruckend! Wie gehts Euch eigentlich mit der Höhe und ist es recht kalt auf über 4000 Metern?

In Innsbruck freun wir uns seit Wochen auf den heutigen Buzi Hüttn Abend. Eiterbeulen, Dunkelheit, Fettgeruch, Pyramiden aus Wodka Feige Gläsern bauen, einfach toll .

Golf Special für Mario:
Ich hab heut eine Stunde bei Didi gehabt, neuer Griff und komisches Gefühl waren das Ergebnis. Wie Du schon richtig festgestellt hast, steht mir durch den Schulterbruch eine schwierige Saison bevor. Du kannst also Deinen Urlaub genießen und musst Dir nicht allzu viele Sorgen machen.

Clemens
Antwort des Autors: Mit der Höhe geht es uns inzwischen sehr gut - nur man kommt schon sehr schnell außer Atem. Es ist auch nicht wirklich kalt - die Sonne dafür umso intensiver.

Buzi-Hütte müssen wir dann auch bald nachholen - die Kombination von Fett, Fleisch, Alkohol und Dunkelheit ist einfach herrlich!
Lg,
Mario

P.S. Beanspruche Deine Schulter ja nicht zu fest und geh es weiterhin langsam an

P.P.S. Das mit dem Fett und der Dunkelheit ist so ein Männerding, kann ich leider nicht unterschreiben. Schicke dir, unserem treuen Gästebuchschreiber, trotzdem viele liebe Grüße! Von mir aus könnt ihr auch beide dieses Jahr eine Golfpause einlegen und wir gehen stattdessen Berg ...oder auch Buzihütte - tolle Terrasse in der Sonne!
LG, Feli
Mario Hueber [?] 1332645423000
Liebe Gästebuchschreiber!

Vielen Dank für Eure bisherigen Einträge, über die wir uns alle sehr gefreut haben! Es ist schön, auch auf diesem Wege Kontakt nach Hause zu haben.

Liebe Grüße - noch - aus Peru!
Verena, Sophie, Marie und Albin 1332629869000
Liebe Feli und Mario,

Heute um 12.32 Uhr ist Jakob Albin Ferdinand auf die Welt gekommen. (Verena wollte Fenrir oder Ragnarök leider nicht ). Es ist alles wunderbar gegangen und er wog 3290 g, Länge 49 cm. Verena geht es gut und wir sind total glücklich. Wir hoffen es geht Euch gut und wir feuen uns auf ein Wiedersehen mit dem "Mann" und "da Feli"

Sophie, Marie, Jakob, Verena und Albin
Antwort des Autors: Liebe Verena, lieber Albin!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Jakob! Wir haben in den letzten Tagen schon öfters von Euch gesprochen und schon sehr auf diese schöne Nachricht gewartet. Jetzt können Sophie und Marie endlich alles ausprobieren, was sie so lange mit den Puppen geübt haben.
Wir freuen uns auch schon sehr, Euch dann hoffentlich gleich im Juni zu sehen!

Viele liebe Grüße vom Mann und da Feli!
Deine Diplomarbeit 1332629355000
Hallo mein lieber Mario!
Ich vermisse Dich so sehr!!!
Ich freue mich schon auf Deine Wiederkehr und auf die gemeinsamen Stunden, die wir nur zu zweit verbringen. Komm so schnell wie möglich nach Hause, ich brauche Deine Zuwendung!!!
Antwort des Autors: Erwarte dich auch schon sehnsüchtigst!!!
In Liebe,
Mario
anonym 1332626625000
Liebe Feli, lieber Mario!

Echt beeindruckend was Ihr beide erlebt, ich verfolg Eure Reise mit großem Interesse. Freu mich schon auf Eure Berichte vom Titicacasee.

Was gibt Neues von Zuhause:
Berlin war - wie erwartet - sehr anstrengend, wir haben auch sehr intensive Eindrücke gehabt .
Ich habe heut die erste Runde Golf auf Tiroler Boden absolviert - grauenhaft - Gott sei Dank sind Golfbälle nicht allzu teuer.

Weiterhin schöne Reise! Zu blöd, dass Du den Rasierer vergessen hast ...

Lg
Clemens

Antwort des Autors: Lieber Clemi,
was dir nicht alles auffällt! Der Rasierer hat's jedoch sogar bis hierher geschafft und sowohl er als auch ich freuen uns schon auf seinen Einsatz!
Wir freuen uns auf deine nächsten Einträge hier!
Liebe Grüße
Feli

P.S. von Mario: Trainiere nicht zu viel, damit der Vorsprung in den nächsten beiden Monaten nicht zu groß wird.
anonym 1332522363000
Liebe Felicitas, lieber Mario,

schön, dass es euch beiden so gut geht und dass ihr sooo viel Wunderbares seht! Machu Picchu "fehlt" mir....
Genießt das Ganze weiterhin in vollen Zügen!
Ganz liebe Grüße Mama bzw. Ingrid und Heinz
Antwort des Autors: Bis jetzt hatten wir auch großes Glück mit dem Wetter. Nächster Eintrag kommt bald. Genießen es bisher wirklich sehr!
Liebe Grüße
Sabine 1332522133000
Wow - da bekommt man richtig fernweh...
liebe Grüße aus dem frühlingshaften Graz
Antwort des Autors: Vielen Dank und liebe Grüße auch zurück!
Erich 1332497744000
Sehr interessant. Aber Kirchen und Höhenkoller, beides ist allein nicht sehr erbaulich, gemeinsam aber kaum auszuhalten. Mein Beileid Mario.
Bei bester Pflege wird Dich Feli schon kurieren.
Gruß
Erich
Antwort des Autors: Inzwischen voll auskuriert vertrage ich nun auch noch höhere gelegene Kirchen ganz gut.

Liebe Grüße an unseren fleißigsten Gästebuchschreiber!
Eva Burger 1332185635000
So tolle Fotos und Beschreibungen - danke! Genießt eure Weltreise! Take care! Besitos Eva
Erich 1332145633000
Liebe Globetrotter,
Ein Glück, dass die Busverbindung terrorisiert wurde, sonst hättet Ihr ja nie den Affen und die anderen Linien gesehen. Wirklich beeindruckend. Werde mich in die verschiedenen Auslegungen der Linien einlesen - interessiert mich enorm.
Da bin ich als Din A4 Schreiber des 2. Jahrtausend nach Ch. direkt peinlich berührt.
Viele neue Eindrücke wünsch ich Euch - es hat ja schon gut begonnen! Schickt weiterhin viele Impressionen. Gruß Erich
Patrizia 1332002812000
Wow - das sieht ja beeindruckend aus! Ich wünsche euch noch weiter schöne Tage.

Patrizia
Sabine 1331927711000
Hallo ihr beiden,
Das klingt schon sehr aufregend - bin schon gespannt, was euch noch alles erwartet.
@Feli: habe schon das erste Mal für deinen Kunden übersetzt - hat alles gepasst...

LG und viel Spaß weiterhin,
Sabine
kathi 1331798129000
hey ihr zwei, wünsche euch ganz a tolle reise und viele schöne eindrücke. machts ganz viele fotos und genießts die zeit! freu mi schon auf a wiedersehen, glg kathi
mézeskrémes 1331732251000
Hallo ihr Lieben, eine ganz-ganz toll Reise! Passt gut auf Euch auf und genießt das Ganze! Liebste Grüße aus Brüssel: Éva
anonym 1331727254000
Guten Flug und alles Gute
anonym 1331637559000
Wünschen Euch eine tolle Reise! Und Mario du bekommst die wichtigsten Ergebnisse per SMS! LG Gustl
Antwort des Autors: Schon bekommen - danke! Visca Barca! LG Mario
Bine 1331631930000
Hoff Ihr seid gut angekommen!? Machts Euch eine feine Zeit und passts auf Euch auf!! Hören uns!
Antwort des Autors: Ja, alles bestens. Bloggen gleich mal
Alexandra Goller 1331558010000
Hey ihr zwei!
Wuensch euch an ganz tollen Trip!
Freu mi schon vo euch zu lesen und hoeren!
Glg
Alex
Antwort des Autors: Vielen lieben Dank! Werden versuchen, uns brav zu melden. LG! Feli
Germar Campidell 1331467308000
Liebe Feli, lieber Mario!

Auch ich wünsche Euch eine unvergessliche Reise und viele schöne Stunden. Ich vergönn Euch die Reise von Herzen und finde es wirklich toll, dass ihr diese Möglichkeit nutzt!

Ich freue mich schon sehr auf die ersten Berichte und viele Ansichtskarten bzw. Mitbringsel.
Passt auf Euch auf!

Es grüßt Euch aus dem winterlichen Innsbruck

Germar
Ingrid Hueber 1330855458000
Liebe Felicitas, lieber Mario,

Heinz und ich wünschen euch eine wunderschöne Reise voll toller Erlebnisse und unvergeßlicher Eindrücke!

Viel Spaß - und kommt wieder gesund und munter zurück!
Mama bzw. Ingrid und Heinz