Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Annette erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Singi Pur

Lanta 1435053685000
Hi,
habe deine Berichte immer gerne verfolgt und jetzt nach längerem mal wieder rein geschaut. Schade, dass du nicht mehr schreibst. Hätte mich interessiert, wie es in Singapur weitergegangen ist...
LG
Lanta
anonym 1382594569000
Hallo Annette, haben Deine 11 Monate mitverfolgt. War toll!!! Aber was ist mit Singapur und Deinem Job??? Wir vermissen eine Fortsetzung , wie es Dir in Singapur als Arbeitnehmer so geht.
Liebe Grüße
Dani & Jens
Mareike 1364131060000
hihi nun habe ich meinen Beitrag anonym verschickt... sowas blödes...

Aber ich wars deine Reike
anonym 1364130903000
Hallo mein quriliges Mäuschen,

du schlampst wird Zeit, dass du hier wieder schreibst

Ach und PS: Ich vermisse dich hier so schrecklich!

:-*
Edith 1362929335000
Hallo Annette! War auf der Suche nach Thai-Infos. Welch freudige Überraschung dich wieder hier zu finden mit sehr spannenden Berichten. Ja, wie geht es denn weiter? Freue mich auf weitere Berichte von dir!! War wie immer sehr lustig zu lesen! Irgendwie dachte ich mir schon, daß das Leben in Deutschland auf Dauer nichts sein wird für dich. Nachdem ich deine Weltreise schon immer mit großer Freude mitverfolgt hatte, so werde ich auch jetzt mit großer Erwartung deine Berichte mitverfolgen.
Alles Liebe für dich,
edith
Katja - krachbumm 1357237879000
Liebe Annette, jetzt hab ich mich mal auf die Suche nach deiner Fortsetzung gemacht, bin nämlich grade bei meinem Fotoalbum für Asien von 2009.... Hoffe du schreibst bald wieder mal. Facebook allein reicht nicht

Ganz liebe Grüße aus Österreich, Katja
Daniel 1352446443000
Hallo Annette,

super spannender Bericht!° freue mich schon total auf eine Fortsetzung, die hoffentlich bald folgen wird
Rosa 1349630568000
Hallo Annette,
wir planen gerade unseren Urlaub nach thailand und Umgebung und finde dabei deinen Bericht. Deine Weltreise habe ich auch mitgelesen und habe mich total gefreut, dass es jetzt wieder weiter geht. Viel Erfolg bei deinem Neustart,
Rosa
Franziska aus Bali 1344506211000
Hallo Annette,
wie schoen, Du blogst weiter!
Die ersten Wochen Singapur hast Du jetzt hinter Dir. Ich wuensche Dir eine spektakulaere Zeit!!!
Franziska
Johan aus Schweden 1344337796000
Liebe Annette,

auch ich habe damals deine Reise verfolgt und bin wieder dabei. Viele Spaß und Erfolg!

Viele Grüße

Johan aus Schweden
Tim 1344337190000
Liebe Annette,
Du hasst gemacht was ich noch immer nicht gemacht habe aber auch machen soll! Der schritt ins unbekannte machen. Holland hinter mich lassen und einfach nach asien gehen. Ich ärgere mich auch an das leben in Holland, die kalte leute und das kaltes wetter. Wir haben uns in 2009 in Hoi An in Vietnam begegnet und vielleicht begegnen wir uns in 2013 in Singapore? Mach's gut Annette, ich wünsche dich alles beste und sehr viel glück in Singapore!
Liebe Grüsse,
Tim.
Sandy 1344331019000
Liebe Annette,
ich habe bereits Deinen ersten Bericht verfolgt und sehr genossen. Du warst mir übrigens eine große Inspiration. Wir hatten kurz E-Mailkontakt. Ich war dann 4 Monate in SOA und 3 Monate in Zentralamerika. Was soll ich sagen, ich bin seit 2 Monaten zurück und kann es kaum erwarten, den nächsten Flug zu buchen.
Ich wünsche Dir viel Spaß in Singapore und ich freue mich auf Deine Berichte!
Sandy
Claudia Sievers 1344267850000
Liebe Annette,
schön, wieder etwas von deiner Reise zu lesen! In Gedanken bin ich ganz oft bei dir und hoffe, du hast eine tolle, erlebnisreiche Zeit mit ganz ganz vielen Glücksmomenten.
Pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße
Claudia
Steffi 1344235688000
Liebe Annette,

als ich deine "einleitenden Worte" las dachte ich "die kennst du doch!". Und tatsächlich. Eigentlich kenne ich dich gar nicht persönlich, aber deine erste Weltreise habe ich mit viel Spaß und Spannung "mitgelesen". Toll, wieder was von dir zu lesen und jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Fing ja schonmal sehr dramatisch an...
Ich hoffe du hast eine schöne Wohnung gefunden und wünsch dir schonmal alles Gute für dein neues Leben in Singapur!
lg,
Steffi
Evi 1344234215000
Hallo Annette

Yuhuu, wieder auf Reisen. Habe schon deine erste Weltreise begleitet und fand deine Berichte soooo toll geschrieben. Viel Spass auf deiner Reise
LG
Annette G. [?] 1331653170000
Das Gästebuch meines ersten Berichts "Den Mutigen gehört die Welt!" wurde reichlich gefüllt!
Also schreibt doch wieder fleißig drauf los, ich freue mich!
Eure Reiseberichtsautorin Annette.