Singi Pur

Reisezeit: Juli 2012 - August 2014  |  von Annette G.

Einleitende Worte: Hauptgewinn

Meine Bewerbung für Singapur lag bereits vor, aber die Chance, das Singapur mich nehmen würde, lag bei gefühlten 5 %.
Ich hatte doch kaum Berufserfahrung, wieso sollte mich grade Singapur nehmen wollen?
MEIN geliebtes Singapur (siehe auch meinen ersten Bericht zu "Den Mutigen gehört die Welt!)!

Und doch, auf einmal wurde ich eingeladen zum Vorstellungsgespräch, nicht in Singapur, aber immerhin für den Job genau in diesem Land, ich durchlief noch eine Bewerbungsrunde und schwupp die wupp war er da: Der neue Job und der auch noch in Singapur.

Also nur um das noch einmal mir und euch bewusst zu machen.
Ich schreie es jetzt heraus:

Ich gehe nach SINGAPUR, nicht zum Ferien machen, sondern zum Leben!

Na, dann wäre das mit der endlosen Wärme ja schon mal geklärt .

Um euch schon einmal einen kleinen Überblick zu verschaffen, wo denn Singapur so liegt und wie weit es von der Heimat entfernt ist, veröffentliche ich hier mal eine Karte.

© Annette G., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Hauptgewinn

"Den Mutigen gehört die Welt" geht in die Verlängerung! Mein Leben in Singapur 2012 bis 2014: Annette, ihr Rucksack und noch ein paar persönliche Gegenstände gehen für mindestens 2 Jahre nach Singapur. Begleitet mich auf meiner Reise in eine Welt, die mich bereits vor 4 Jahren in den Bann gezogen hat...Südostasien, da bin ich wieder!
Aufbruch: Juli 2012
Heimkehr: August 2014
Reiseziele: Singapur

Annette G. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.