Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Durch Irlands wilden (Nord-)Westen 2011

anonym 1374501197000
Auch ich bin Irland -Fan und habe Deinen Bericht mit grosser Begeisterung gelesen. Einige Orte kannte ich und einige sind neu! Mein fester Vorsatz: nächstes Jahr nach Irland!!! Danke für den ausführlichen Reisebericht!!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
anonym 1373355457000
Danke für solch einen tollen und ausführlichen Reisebericht!

Wir fliegen bald für zwei Wochen nach Irland und besuchen auf alle Fälle den wilden (Nord-)Westen!
Dana 1341230944000
Ich lieebe Ballycastle! Wirklich ein ganz toller Reisebericht!
Basti 1334420807000
Hallo! Ein toller Bericht, hab ihn am Stück verschlungen! Ja, Rathlin ist toll. Ich habe schon eine Woche nur dort verbracht

Liebe Grüße