Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ostern 2012 in der Eifel

theo 1414838147000
Hallo Ulrike,

wenn Du Deinen Beitrag überarbeitest, denke bitte daran, es macht sich besser wenn die eingeblendeten Daten sich nachher auf der linken Seite befinden.
Dann können alle alles lesen und Dein Bericht macht sich bedeutend besser.

Alles Gute Theo
Antwort des Autors: Hallo Theo,
Deinen Eintrag kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die Darstellung ist bei mir absolut korrekt und lesbar. Zudem habe ich auf die Darstellung auch keinen Einfluss. Bei Problemen solltest du dich an den Administrator dieser Seiten wenden. Danke und LG Ulrike
Burkhard 1368944922000
Ein Schöns Pfingstwochenende aus Karnickelhausen.
25 + Grad soll es Heute werden.
Ihr habt ne´ tolle Webseite. Gruß von den Silberseen

stalohn 1345323555000
Hallo Ulli
Warum denn in die Ferne schweifen........, das schöne liegt so nah. Habe Mondschau auch einmal angeschaut, als wir an der Mosel waren. Sonst kenne
ich diese Ecke noch nicht. Dein Bericht macht jedoch neugierig. Wie immer ein schöner und informativer Reisebericht!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

H. Stampfli
Ulrike S. [?] 1345119512000
Liebe Weltenbummler,
hier mal wieder ein Bericht aus den etwas näheren Gefilden, denn auch Deutschland ist immer wieder eine Reise wert. Hier gibt's noch viel zu entdecken. Wenn euch unsere Reise-Erlebnisse in der Eifel gefallen haben, ihr Anregungen oder Kritik habt, dann freue ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch.