Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nordkorea 2012

Konstanze 1375105094000
Hallöchen, Du machst super Reisen. Reisebericht New York ist auch toll. Ich finde die Fluglinien & deren Reiseklassen immer super dokumentiert. Ich werde mich hierin mal etwas vertiefen. Viel Spaß beim Weiterreisen & Grüße Konstanze
Armin Langer 1355644758000
Ganz toller Reisebericht,nachdem ich jetzt schon so oft in Thailand war,das es langsam langweilig wird,liebäugel ich mit einer Rundreise in China.Und wenn man denn schon mal da ist,kleiner Abstecher nach Nord Korea?
Ist bestimmt interessant.Kann man sowas eigendlich auch in Peking buchen?
Jedenfalls alles Gute für weitere Reisen,und immer schön die Berichte hier abliefern .
anonym 1350738729000
Sehr angenehmer Reisebericht! Es freut mich, dass du einfach dokumentiert hast, was du gesehen hast - bei vielen anderen Bericht stören mich oft die furchtbar langweiligen, überflüssigen und teilweise sogar lächerlichen politischen Einwürfe. Gefreut haben mich auch die vielen Bilder, die eben auch immer genau das zeigen, was man als Leser sehen möchte. Da ist kein einziges überflüssig, im Gegenteil.
Alles sehr gelungen, ich denke daran kann sich mancher Verfasser von Reiseberichten über das sensible Thema "Nordkorea" ein Beispiel nehmen.
Jasmin 1349112835000
Vielen Dank, dass du uns an deiner Reise hast teilhaben lassen. Sehr interessant. Von Nordkorea liest und sieht man ansonsten kaum was. Ich wünsche dir noch viele schöne Reisen.
Sabine 1348591280000
Hi, willst Du keine Gästebucheinträge ??? Du bekommst trotzdem einen von mir ! Ich bin nämlich ein großer Fan deiner Reiseberichte und diesen absolut aussergewöhnlichen und seltenen über Nordkorea finde ich einfach extra-klasse. Deine akribischen Flug-Dokumentationen finde ich auch immer sehr geil. Ausserdem meinst du ja immer, du könntest nicht so toll schreiben, aber ich lese deine trockenen Kommentare immer sehr gern, das ist nämlich auch ein spezieller Stil, den nicht jeder drauf hat. Ich warte dann also auf Argentinien und Taiwan... immer her damit ! Gruß, Sabine
Antwort des Autors: Hi Sabine.
Danke für die netten Worte.

Als nächstes schreibe ich erstmal den restlichen Bericht zur Nordkorea-Tour. An und Abreise nach Peking in der First Class im A380 und eine kleine Chinarundreise.
Ich hoffe das ich danach noch zu Argentinien und Taiwan komme. Die nächste Reise steht ja auch schon wieder an.