Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mirjam & Nico erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Drei Tage am Bodensee

Ulli S. 1382365901000
Hallo,
ja - wie heißt es doch schon so schön bei Goethe: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!
Vielen Dank für den schönen Bericht aus einer unserer Lieblingsecken Baden-Württembergs. Es stimmt schon - hierzulande gibt es so viel zu entdecken, auch abseits ausgetretener Touristenpfade. Man muss nur ein wenig die Augen offen halten und natürlich offen sein für Begegnungen und Stimmungen am Wegesrand.
Weiterhin viel Spaß beim Reisen wünscht dir
Ulli
Biggi 1381478034000
schöner bericht, schöne bilder und du hast erlebt, was mir auch aufgefallen ist:

wenn du offen bist, kannst du wunderschöne eindrücke sowohl in der FERNE als AUCH in der NÄHE erleben.

viel freude und spaß bei weiteren reisen.