Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mirjam & Nico erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reise nach Salzburg

sepp 1406947524000
Hi Mirjam; jetzt hab' ich als Einheimischer doch noch einiges dazugelernt. Z.B. warum der Raitenau eine Rübe in seinem Wappen trägt Schön und einfühlsam geschrieben, freut mich dass es euch trotz Regenwetter- das hier aber auch immer dazugehören kann- gefallen hat. Für das nächste Mal empfehle ich euch noch die Wasserspiele im Schloss Hellbrunn, das Panoramamuseum mit dem Rundgemälde der Stadt um 1827 von Hubert Sattler und ja, den Spaziergang über den Mönchsberg, den ihr dann gemütlich im Augustinerbräu (visavis Müllner Kirche) abschließen könnt
Sven L. 1400140206000
Hallo Mirjam ,

Wieder ein interessanter Bericht von Dir mit sehr schönen Fotos. Salzburg und Umgebung scheinen wirklich einen Besuch wert zu sein. Ich hätte Dir natürlich an einigen Tagen besseres Wetter gewünscht aber das kann man vorher nie wissen.

Viele Grüße Sven L.