Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Misch und HO erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mal wieder tauchen - die Philippinen rufen

Steffi 1400475450000
Hallo Holger und Mischa, über euren neuen Vietnam-Bericht habe ich jetzt verspätet auch diesen hier gefunden. Was sehr für diesen Bericht spricht: Mir ist erst kurz vor Schluss aufgefallen, dass es keine Fotos gibt. Erst bei den Tarsiern hab ich die vermisst, denn ich hätte schon ganz gerne einen gesehen. Wird es noch ein paar Fotos geben oder habt ihr die Kamera/Speicherkarte/Lust verloren? Eure Berichte sind übrigens toll, also: Weiterreisen!
Viele Grüße,
Steffi
Silberpudel 1383978813000
Ich freue mich wieder von euch zu hören und vor allem, dass ihr dem Sturm entkommen seid. Ich wünsche mir, dass ihr gut nach Hause kommt und auf den nächsten Blog
Gruß aus dem leicht stürmischen Norden Deutschlands
Der Silberpudel