Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alex erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unterwegs im Land der Kiwis oder auch Aotearoa

Horst 1397318855000
Hallo Alex,
schöner Bericht, jetzt wirste noch zur Schriftstellerin. Muss schon toll sein so lange am Stück unterwegs zu sein. Viel Spass noch auf den letzten Etappen. Näheres dann mal vielleicht auf einem Keller?

ttfn
Horst und Geli
Antwort des Autors: Kia Ora ihr zwei, schön von euch zu lesen. Ja, eine längere zeit am stück durch die gegend zu reisen macht riesen spass aber ich bin ja jetzt doch schon fast am ende meiner reise, aber ich geniese noch jeden tag - keller klingt natürlich sehr gut - die sasion müsste doch dann auch so richtig losgehen, wenn ich wieder zu hause bin - ich hoffe es klappt mit einem kellertreffen. viele grüße, alex
Christoph 1396346925000
Großes Kompliment für die vielen Bilder und die tollen Berichte!
Genieße die weiteren Tage
Antwort des Autors: hatte heute New Plymouth und Umgebung unsicher gemacht - morgen geht es via forgotton highway nach Raglan
Michael 1395930415000
Hallo Du Linksfahrer
Habe heute Deien resebericht gelesen,hoffe Dir geht es immer noch gut.
Ist ja eine tolle Reise die Du da machst, klasse Landschft und Super Orte
hoffe Du kommst Gesund wieder, viel zu erzählen hast Du ja auf jeden Fall.

LG
Karin und Michael
Antwort des Autors: Danke Micha und Karin! Schön von euch zu lesen
Ich melde mich bei euch, wenn ich wieder im Lande bin (Mai)
Karl 1395593885000
Kia Ora Alex!
Mit Deinen zwei letzten Reiseberichten hast Du wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, hervorragend verfaßt und wieder mit sehr stimmigen Bilder dokumentiert.Da ich meine NZ Reise noch gut in Erinnerung habe, bin ich beim lesen deines Blogs in Gedanken vor Ort. Viel Spass Weiterhn ,Lg.ans andere Ende der Welt. Karl
Antwort des Autors: Danke Karl Die Zeit vergeht wie im Flug und ich bin mittlerweile schon im Abel Tasman Park angekommen. Heute werde ich einen Teil des Coastal Tracks laufen - Wetter ist klasse und ich freu mich schon drauf.
LG Alex
Petra 1395094190000
Hallo Alex, bin durch Zufall auf Deinen Reisebericht gestossen, bin grad selber vor 3 Wochen von meinem 4monatigen NZ-Trip zurück gekommen und krieg bei Deinen Berichten und Bildern sofort wieder Sehnsucht. Könnte glatt umdrehen und wieder hinfliegen......Genieß Deine Reise mit allen Sinnen und ich guck weiter auf Deinem Blog, was Du so machst! Viel Spaß weiterhin, Petra
Antwort des Autors: 4 Monate - das ist mal eine gut gewählte Zeit. Da hast Du sicher einiges gesehen und erlebt. Meine 8 Wochen fühlen sich jetzt schon viel zu kurz an und ich kann das meißte nur mal anreisen, aber nicht wirklich erleben. Das hätte ich mir am Anfang gar nicht vorstellen können - ich hatte wirlich gegalubt 8 Wochen ist ausreichend. Na ja, bin jedenfalls jetzt schon schlauer und ich geniese jetzt erstmal noch die verbleibende Zeit. Heute ging es in den Milford Sound und cich hatte super Glück mit dem Wetter. Viele Grüße aus Neuseeland und bis die Tage, Alex
karl 1394386867000
Hi Alex,
nun hast du es endlich geschafft und bist auf der traumhaft schönen Südinsel angekommen. Dein Bericht von Kaikoura und die Fotos sind einfach spitze. Hab sofort Reiselust bekommen diese schöne Insel noch einmal zu Besuchen. Nimm
Dir genug Zeit und genieße die schöne Landschaft. Alles gute auf Deiner Weiterreise. glg. karl
Antwort des Autors: Kia Ora Karl, Vielen Dank für deinen Eintrag und natürlich nehme ich denen Rat an und werde mir die Zeit nehmen, um die Landschaft zu genießen jetzt muss nur noch das Wetter etwas besser itspielen, aber von Wetterbericht her schaut es gar nicht mal sooo schlecht aus
Morgen geht es gegen Mt Cook.....
vlg, Alex
Anette 1393835734000
Hi Alex,
die Bilder sind einfach klasse und Dein Reisebericht lässt sofort die Reiselust aufkommen. Also ab sofort noch mehr sparen, nach Sidney ist Neuseeland wohl ein absolutes "Muss". Ich wünsch Dir weiterhin eine gute Reise und viele, schöne Erlebnisse und bin schon gespannt auf den nächsten Bericht.
LG
Anette
Antwort des Autors: Hallo Anette, schön noch mal von Dir zu lesen. Neuseeland ist wirklich eine Reise wert und ich bin mir sicher ich war bin nicht zum letzten Mal in NZ gewesen. Ich habe soviele Ecken schon auslassen müssen und das ann ich so nicht lassen - aber jetzt geniese ich erstmal noch meine weitere Zeit hier auch wenn das Wetter wahrscheinlich jetzt erstmal etwas schlechter wird. Hab gerade mein Kapitel über Bruce fertig geschrieben und es sollte dann so in 12 Stunden online stehen. Da sind einige Links drinnen mit Bildern, Berichten und sogar ein Video..... lass dich überraschen. Viele liebe Grüße und bis die Tage im Gästebuch Aktuell bin ich in Wellington, Alex
karl 1393782004000
Hallo Alex!
Hab gerade deinen super toll geschriebenen Reisebericht gelesen - bin begeistert. War vor drei Jahren selbst vor Ort. Ps: Deine Bilder sind wunderschön. Freu mich schon auf den nächsten Bericht. Viel spaß bei der weiterreise.Lg.Karl
Antwort des Autors: Kia Ora Karl, freut mich, dass Dir mein Bericht bis jetzt gefallen hat. Hab gerade gesehen das 2 neue Kapitel online stehen. Ich muss nur leider zugeben, dass es einfacher war sofort zu schreiben, als jetzt im nachhinein, denn täglich passiert so viel und man sammelt laufend neue Eindrücke, da kommt man mit dem Schreiben einfach nicht mehr hinterher. Ich hoffe aber trotzdem, das Dir auch die neuen Kapitel gefallen werden. Sitze gerade in Wellington - morgen steht ne Stadtbesichtigung an und ich hoffe das Wetter klart noch etwas auf - angesagtes Wetter soll aber Regen sein - na ja, wenn es zu sehr regnet, dann eben Te Papa.
Viele Grüße aus Wellington, Alex
Holi 1392880928000
Hey Alex,wünsche dir nen wunderschönen Urlaub,suuuuper Bilder!!man ist richtig gespannt auf die fortsetzung!!!))viel spaß
Holi/Moosbüffl
Antwort des Autors: Servus Holi, die Fortsetzung sollte demnächst online stehen. Die Berichte werden immer noch mal gegen gecheckt, nicht das jemand irgendeinen Müll verzapft und der dann online steht. Hätte nicht gedacht, das das Schreiben sogar spass macht. Ich melde mich dann hoffentlich bald wieder mit dem nächsten Teil - Thermalgebiet um Rotorua. Liebe Grüße zurück, Alex
Anette 1392827248000
Also ich fange jetzt sofort an zu sparen - ich möchte nach Sydney, nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Neuseeland, viele schöne Begegnungen und Erfahrungen mit den zwei- und vierbeinigen Kiwis und freue mich schon auf den nächsten Bericht.
Anette
Antwort des Autors: Hallo Anette, der nächste Teil sollte bald online sein - bin selber schon auf meinen nächsten Abschmitt gespannt - jetzt geht es ins Thermalgebiet um Rotorua. Liebe Grüße, Alex
Kathrin Dreher 1392671222000
Hey Alex,
schön, dass du gut angekommen bist und einen tollen Start in Sydney hattest! Wünsche dir ganz viel Spaß in Neuseeland, genieße das Leben und die arbeitsfreie Zeit ich freue mich auf den nächsten Bericht!
Kathrin
Antwort des Autors: Danke Kathrin und ich schreibe jetzt doch so nen Reisebericht - Du hast mich überzeugt - aber artet schon irgendwie in arbeit aus, aber die macht spass und ich glaube wirklich, dass ich mir das alles sonst so nicht merken würde - Danke Dir noch mal
Christoph 1392669283000
Der Auftakt hört sich ja schon mal sehr gut an
Bin schon gespannt auf die nächsten Berichte und Bilder, viel Spaß weiterhin!!
Antwort des Autors: Danke Christoph ich habe gerade meinen Coromandel Teil fertig geschrieben und der sollte dann Donnerstag abend online stehen.
Alex Poetzl [?] 1392527600000
Das ist sozusagen mein Erstlingswerk. Ich hoffe es hat euch soweit gefallen. Schreibt doch einfach was ins Gästebuch.