Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bernd erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Bangkok nach KO Phangan.......

Michi 1420195346000
Hallo aus Österreich- Vielen Dank für den tollen Reisebericht, unsere Reise beginnt in 14 Tagen ebenfalls im Rambuttri Village und geht dann nach 4 Tagen weiter Richtung Phuket. Da es unser erstes Mal Thailand ist, sind wir sehr nervös--euer Reisebericht ist aber derart hilfreich, dass wir es kaum erwarten können - Dankeschön! LG Michi
Antwort des Autors: Hallo, danke für die Rückmeldung, schön das wir ein wenig weiterhelfen konnten. Ihr werdet bestimmt einen tollen Urlaub verbringen.... das Reisen in Thailand ist sehr einfach und angenehm. Viel Spaß.....
Petra 1401725060000
Schade dass euer Urlaub schon zu Ende ist. Hätte gerne noch wochenlang weiterlesen können!!! Eure Infos bezüglich der politischen Situation waren auch sehr beruhigend. Es grüßt PETRA voller Vorfreude schon die Tage zählend!
Antwort des Autors: Hallo,

danke für die Blumen, es freut uns sehr das wir euch ein paar hilfreiche Tips mitgeben können.

Ja wir sind auch richtig traurig das die tolle Zeit nun um ist! Wir sind wie schon im Bericht geschrieben total infiziert und überlegen schon wann wir das nächstemal fahren.....

Schnobs 1401584864000
Hey ihr Zwei!

Vielen Dank für den schönen und ausführlichen Bericht! Ich hoffe Ihr zehrt noch eine lange Zeit vom eurem Urlaub.

Liebe Grüße,
Schnobs
Antwort des Autors: Danke für die Blumen, ja wir sind noch richtig infiziert und hoffen auch das so lange wie möglich erhalten zu können.

Nicht vergessen, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub .....

Same Same

Steven, Jamie, Lilly und Amy 1401115923000
Hey Bernd und Danny!
Wir haben uns erst heute mal komplett durchgearbeitet. Sehr interessant. Vielleicht können wir demnächst mal die original Fotos sehen und euch natürlich auch.
Antwort des Autors: Hallo,

Ja wir sollten uns mal wieder treffen, wir haben einiges an Bildern die wir euch zeigen können.

anonym 1400017112000
Hallo,
ihr habt da keine Litchis gekauft, sondern Rambutan. Rambut bedeutet Haare auf Indonesich und die Frucht "Haarig". Ich finde, dass sie sogar noch besser schmecken als Litchis. Viel Spaß noch beim Reisen.
Amy
Antwort des Autors: Hallo,

Super, vielen Dank für die Info, wir dachten die sehen frisch so aus.

SaschaP 1399631312000
Hi Ihr !

Liest sich sehr gut euer toller Bericht! Bin gerade in Chantaburi/Chaolao und mein Ressort hat keinen so tollen Internet-Zugang, morgen gehts wieder nach BKK, und dann auf euren Spuren nach Huahin. Dann aber nicht nach Ko Tao sondern nach Samui. Seid ihr zur Fullmoon Party auf Koh Phangan ? Evtl. Kann man sich treffen. Wäre gespannt was ihr so zu erzählen habt.

Gruß Sascha
Antwort des Autors: Hallo Sascha, wir werden am Montag nach Ko Pangan weiterziehen, die Vollmondparty möchten wir eigentlich besuchen, wir wollen jedoch auf der anderen Inselseite Wohnen, aber wenn man den Berichten glauben kann, fahren ja Taxis zur Party von überall auf der Insel.

Also wir könnten dann ein Treffen einplanen, würde uns auch freuen.

anonym 1399385649000
Wieder Gemeinsamkeiten
Nach einer Nacht in Bangkok wollen wir auch mit dem Zug raus.
Vom gleichen Bahnhof, allerdings mit einem anderen Zug zuerst zum "Schirm-zurück-Markt" und mit einem Taxi ins nahe Amphawa zum Schwimmenden Markt mit Übernachtung. Am anderen Tag dann irgendwie (Bus? Taxi? Mal schauen) ins weiter entfernte (müßten wohl über 80km sein) Kanchanaburi wo wir dann nach einer Übernachtung die gleiche Fahrt wie ihr bis Namtok machen wollen. In Fahrtrichtung sollte man dann rechts sitzen???
GRUSS PETRA die sich so über euren Bericht freut!
Antwort des Autors: Wenn ihr die Strecke von Kanchanaburi nach Namtok fahrt ist der Fluss links und die Felsen rechts. Also ich würde in dieser Streckenrichtung die Linke Seite mit Blick auf den Fluss empfehlen. Ist aber nur an 3 Stellen wirklich interessant.

Ursprünglich hatten wir die gleiche Tour vor, wie du sie beschrieben hast. Aber das Reisen hier mit Gepäck in dieser Hitze ist nicht so einfach. Eine Besichtigung irgendwo mit Rucksack bei 38 Grad und der hohen Luftfeuchtigkeit, hat uns schnell dazu gebracht, die ursprüngliche Planung etwas abzuspecken.

Schnobs 1399134782000
Hallo!!

Bin schon sehr gespannt auf Eure Berichte! Sehr toll finde ich, dass Ihr auch die Preise mit dazu schreibt. Kann nur helfen für meine Tour nächstes Jahr.

Viel Spaß!!!

LG,
Schnobs
Antwort des Autors: Hallo,

Ja das sind die Dinge die vor unserem Trip bei uns auch noch offen waren, wir versuchen euch hier etwas mehr Infos mitzugeben.

Ape 1399113284000
Einem PAVIANnbiss in Thailand werdet ihr ganz sicher entkommen ...
Bei Gorillas wär ich mir nicht so sicher
Petra 1398967069000
Sooo viele Gemeinsamkeiten:
Wir 43 und 44 Jahre alt, starten am 01.08. unsere erste Rucksackreise durch Thailand.
Davor viele Jahre, viele Reisen mit Kids und Wohnmobil.
Thailand wird MIT Kinder sein.
Es werden bei uns auch 3,5 Wochen werden. Und gestartet wird nach einer Zuganfahrt auch ab Frankfurt.
Anfang in Bangkok, danach auch River Kwai und Koh Phangan und dann wieder Bangkok - okay dazwischen noch anderes, aber eben viele Gemeinsamkeiten.
Daher verfolge ich euren Bericht ganz gespannt und hoffe auf viele Infos und Bilder ))))
GRUSS PETRA
Antwort des Autors: Hallo Petra,

Vielen Dank für den Eintrag, wir waren nun 1tag ohne Internet, aber wir sind wieder online, heute Abend werden wir weiter berichten.

thorsten 1398950939000
Viel Spaß

Sind schon sehr auf weitere Berichte gespannt.

Grüße von zu Hause
Simone 1398927934000
SAWADIKA!
Hab eure Seite eben entdeckt und hoffe ihr hattet einen guten Flug. Bin schon ganz gespannt auf eure Berichte der nächsten Tage und Wochen. Akklimatisiert euch mal schön und ganz viel Spaß wünsche ich euch.
conny 1398874872000
na dann erst mal guten Flug
Thomas 1398851844000
Viel Spaß ihr 2. Guten Flug und einen schönen erlebnisreichen Urlaub.
Bernd 1398710535000
Hallo, danke für den Eintrag ich schaue mal auf deiner Seite vorbei.

Frank 1398705725000
Na dann mal viel Spaß! Wenn ihr noch paar Infos braucht, schaut doch mal auf unsere Seite!