Von Bangkok nach KO Phangan.......

Reisezeit: April / Mai 2014  |  von Bernd Schall

Unterkünfte: Rambuttri Village Plazza, Bangkok

Einfaches Hotel in guter Lage im Stadtteil Banglampoo. Das Hotel liegt in der Soi Rambuttri, direkt neben der Khaosan Road, super, wenn man in dieser Gegend ein Hotel sucht.

Wir haben für das Deluxe Zimmer 1000B pro Nacht ohne Frühstück gezahlt und hatten über Booking.com gebucht, die hatten den besten Preis zu dieser Zeit.

Von dem in den Bewertungen beschriebenen Baulärm haben wir nichts mitbekommen, obwohl die Baustelle direkt neben unserm Zimmer war. Wir hatten scheinbar eine ruhige Bauphase erwischt, Glück gehabt!

Direkt vor und in den Straßen um das Hotel gibt es unzählige Garküchen und Restaurants, einfach Klasse. Wir haben hier wirklich für kleines Geld toll gespeist.

Blick vom Dach (Pool) auf den Innenhof.

Die Soi Rambuttri direkt vor dem Hotel am Abend. Die Coktails gab es alle für 80B.

Fazit:

Günstig, super Lage, direkt im Leben abends, wir würden wiederkommen.