Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kulturelle Ostereier-Suche in Frankreich

Hanspeter aus der Ostschweiz 1400341780000
Hallo Ulli und Frank

Ulli, da hast du ja wieder einen super Reisebericht verfasst. Ausführlicher und blumiger geht es fast nicht mehr. Auch die vielen schönen Bilder haben mich sehr erfreut. Hast es ebenfalls verstanden dass sich bei mir und sicher auch anderen Lesern, leichte Schluckbewegungen eingestellt haben, beim schildern der Köstlichkeiten die ihr genossen habt.

War in jungen Jahren Sportes halber auch im Loiregebiet. Eine Woche lang fuhren wir per Rennrad ab Blois in der Gegend herum. Für die wunderbaren Schlösser hatte ich damals keine Zeit, doch ist mir die schöne Gegend noch immer sehr präsent. Kann euch sehr nachfühlen, dass es euch seeeehr gefallen hat.

Also vielen Dank und ich freue mich jetzt schon auf deinen nächsten spannenden Reisebericht.

Es grüsst
Hanspeter
H. Stampfli 1400077213000
Hallo Ulli

Wie von Dir gewohnt, ein brillianter Reiseberich und tolle Bilder! Bin "mitgereist" mit Euch. Mehrere Schlösser habe ich auch schon besucht und bewundert. Vor allem die Gärten haben es mir angetan. Die Loire ist sowiso ein lohnendes Ziel. Aber es war auch für mich viel Neues dabei.
Besten Dank für diesen tollen Bericht.

Es Grüessli aus der Schweiz
sendet
Hansjörg
Ulrike S. [?] 1399978431000
Liebe Frankreich-Fans und alle, die es noch werden wollen,
anbei ein neuer Bericht über eine Kultur-Reise in unser Lieblingsland. Wenn euch unsere Tour gefallen hat, ihr Ergänzungs- oder Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Kritik habt, dann freue ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch