Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Radl-Ferntour von Hamburg nach Feldolling

Mathias 1406643643000
Hallo Andreas,

schön das Du heil wieder angekommen bist und keine bleibenden Schäden aus dem hohen Norden davon getragen hast. Danke für die schönen Bilder. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder bei den Glückstädter Matjeswochen.
Bis dann
Mathias Aus Preetz, STPG
Regina 1405961388000
Hallo Andreas,
wieder eine sehr schöne Tour, wenn ich auch finde, Du lässt viel zu viel Kultur und historische Städte auf der Strecke…..ich bin große Teile davon auch gefahren und finde Göttingen und Hannover sehenswert. Du solltest mehr anschauen……aber ansonsten weiter so. Deine Mitradlerin aus Paris, die demnächst nach Meckpom aufbricht um das Rad mit dem Kajak zu kombinieren. Mal was neues. Vielleicht schaffen wir wirklich mal die versprochene Tour durch Bayern.
Liebe Grüße
Regina