Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Erneuter Kurztrip nach Thüringen

Ulrike S. 1414476569000
Hallo Birgit,
vielen Dank für deine Reiseberichte über Thüringen, die ich mit großem Interesse gelesen habe. Wir sind mittlerweile auch "Ossiland-Fans" und haben nach Sachsen-Anhalt und Sachsen in diesem Sommer Brandenburg besucht. Kann man hier auch nachlesen. Thürigen gehört noch zu den weißen Flecken auf unserer Deutschland-Karte, aber die Berichte machen neugierig. Der "wilde Osten Deutschlands" sieht uns ganz bestimmt auch noch einige Male wieder
Grüßle aus dem Schwabendland
Antwort des Autors: Danke für den Eintrag - ja, es gibt im Osten schon sehr schöne Flecken Natur. Und so zwischen der Faszination für ferne Ziele und ganz andere Kulturen, sollte nicht übersehen werden, dass auch in Deutschland an vielen Stellen wunderschöne Natur zu genießen ist. Viele Grüße und weiterhin Freude beim LESEN und REISEN.