Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Let the good times roll - ab nach Südostasien!

Cathrin 1509472967000
Hallo ihr zwei

Bin auf der Suche nach Informationen und Inspiration für den kommenden Urlaub auf den Philippinen auf euren Reisebericht gestossen. Tolle Fotos und schön geschrieben!
Ich hätte noch eine Frage: Wie seid ihr damals von den Reisterrassen nach Pagudpud gekommen? Ich hatte mir das auch überlegt, aber irgendwie finde ich keine schlaue Route/Busverbindung.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüsse, Cathrin
Antwort des Autors: Hallo Cathrin,

da gibt es auch keine direkte Verbindung. Wir haben uns mit Hilfe der Einheimischen durchgekämpft und in jeden Bus eingestiegen, der an der nächsten Ecke stehengeblieben ist. Wie genau das war, wissen wir allerdings nicht mehr... einfach durchfragen, die Leute sind alle sehr hilfsbereit.
Doris 1490776017000
Einen wirklich tollen und interessatnen Reisebericht habt ihr da zusammengestellt! Bin im Internet zufällig auf die Cat Ba Insel gestossen. Habt ihr da für euren Aufenthalt und das rundherum ein fertig geschnürtes Angebot gebucht. Oder habt ihr euch vor Ort alles selber organisiert?
LG, Doris
Evi und Hansi Wurm 1429453928000
Jetzt müssen wir dem Autor/der Autorin der Reiseberichte mal ein DICKES FETTES LOB aussprechen.
Ihr wisst ja dass wir anfangs (ehrlich gesagt noch etwas länger )nicht sehr begeistert waren von der Idee und auch der Durchführung Eures Trips. ABER, jetzt lesen wir jeden so unterhaltsamen und lebendigen Bericht mit Hochgenuss und freuen uns über jedes Bild das Ihr mit uns teilt! DANKE
Weiter so und wir hoffen Eure Schutzengel machen weiterhin eine so guten Job.
Fühlt Euch gaaaaannnzzz fest gedrückt.
Kerstin 1428142186000
Hey habt ihr noch lust auf ein Bier?falls ja kommt vorbei
Kerstin und Tobi [?] 1427954208000
Hallo ihr Lieben, tut uns leid, dass ihr so lang nichts mehr gehört habt von uns, wir haben wieder viele tolle Sachen erlebt und sind mittlerweile schon in Vietnam. Leider ist trotz gutem Wlan Empfang das Internet hier überall echt langsam, so dass wir keine Bilder hochladen können und selbst kurz vorm verzweifeln sind wir hoffen, ihr habt noch ein wenig Geduld, wir sind gerade auf dem besten Weg, schnelles Internet zu ergattern ... Vielleicht folgen also bald die nächsten Berichte ...bis bald! Tobi&Kerstin
Christoph 1425620180000
Echt tolle Bilder! Bin nur noch neidisch ... Genießt es!
Antwort des Autors: Danke machen wir. Wir berichten weiterhin fleißig Liebe Grüße an alle!
Andrea 1425379659000
Jihaaaaaaa !!!

Danke für die schönen Berichterstattungen.
Freu mich, dass es dufte is bei euch Sonnige Grüße aus Regensburg
Antwort des Autors: freuen uns über deinen Kommentar. Hoffe bei dir ist auch alles gut.
Schwitzige Grüße aus dem unerträglich heißen Kambodscha
Maria+Simone 1424259721000
Hallo ihr beiden,
nun habt ihr Deutschland verlassen, und wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit. Leider weiß ich meine E-mail Adresse wieder nicht, deshalb haben wir die von Simone angegeben. Passt gut auf euch auf. Bussis auch von Emily & Leni Herzliche Grüße Maria & Simone
Lena 1424184025000
Hallo Kerstin,
ich sitze gerade in deinem Zimmer und sehe dir zu, wie du deine letzten Vorbereitungen triffst und schreibe dir gleichzeitig einen Eintrag Hast du tatsächlich geglaubt, dass ich dich einfach so gehen lasse?? - Nö Ich denke, dass mir die Überraschung gelungen ist!
Es ist schön noch mit dir ratschen zu können und die ganze Autofahrt haben wir auch noch die Zeit!
Ich wünsche dir und Tobi alles Glück der Welt, viel Freude, Spaß, Erholung, und und und!
Und du weißt ja, Freunde sind wie Sterne... :-*
anonym 1424083985000
Die Faszination Asien Liegt Euch bald zu Füßen - achtet auf Euch und genießt jeden Tag. Wir freuen uns auf Eure Lageberichte. O. u. O.
Evi und Hansi Wurm 1423644101000
Ja, die Zeit verfliegt im Fluge.... heute in einer Woche seid Ihr schon in Asien.
Unsere Gedanken und Gefühle finden sich genau in Gabi und Burkhards Worten alle wieder....
Dem können wir nur vollständig anschließen und Euch auch noch gaaannnzz viel Spaß und tolle Erfahrungen und ein gesundes Heimkommen wünschen. <3
Antwort des Autors:
Vielen dank auch euch beiden. Mit dem beidseitigen elterlichen Segen reist sichs gleich viel leichter. So bleibt der Rucksack die einzige last die es zu tragen gilt. =)
Gabi & Burkhard 1423051572000
Hallo Ihr Lieben,
Gespannt und mit schwindenden Zweifeln haben wir Eure Reisevorbereitungen verfolgt. Ihr habt Euch sorgfältig informiert, geplant, gebucht und eingekauft. Unzählige neue Antikörper haben sich ihren Platz in Euch erkämpft und harren (hoffentlich vergeblich) der Keime die da kommen könnten. Der Zeitpunkt ist optimal gewählt und außerdem der einzig mögliche für eine so lange Erlebnisreise. Schön, dass es diesen Blog gibt, wir Eure Wege mitverfolgen, uns auf Eure Berichte und Fotos freuen und das Südostasienfeeling auf der Couch genießen können.
Wir wünschen Euch wunderschöne Erlebnisse und Begegnungen, bleibt gesund und laßt Eure Schutzengel mitreisen.
Eure Eltern
Antwort des Autors:
Vielen lieben Dank für diese überraschend unkritischen Worte, liebe umsorgten Eltern. wir werdens uns gut gehen lassen und dass euch nicht langweilig wird ohne Kinder im Haus euch mit neuigkeiten und updates versorgen. =)
Micha 1422437066000
Ich drück Euch die Daumen! Genießt die Zeit, bleibt fit und gesund und bringt jede Menge toller Eindrücke mit! Freue mich auf das Mitreisen via Blog!

Viele Grüße

Micha
Antwort des Autors: Vielen Dank Micha! Wir passen natürlich auf uns auf und berichten, so gut und so viel wie's geht