Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gerhard und Philomena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südamerika

Bernd Feurich 1462024873000
Hallo, klasse Bericht, schöne Bilder! Das wird meine Route beeinflussen.
Karin und Toni 1449240420000
Haben uns mit euch auch alles angeschaut, beeindruckend, interessante Länder
und lustige Bilder mit euch. Schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.
Herzlichst die Mayr´s.
Peter Wild 1447854929000
Hallo Mini u. Gerhard!
der Kalke sagte schau ins Internet, bis zum schifahren
manfred und renate 1447589762000
Hallo Mina und Gerhard
Es ist ja toll was Ihr alles macht und erlebt. Wir sehen uns die Berichte und Bilder immer wieder an. Euer Frohsinn ist überwältigend. Noch schönen Urlaub und kommt wieder gesund nachhause
w.dorn 1447246326000
hallo mina, hallo gerhard freut mich eure reise zu verfolgen und auch die frohen gesichter zwischen sehensswürdigkeiten, man sieht es geht es gut und die reise ist immer wieder voller überraschungen. ein prost lieber gerhard auf deine gesundheit und weiterhin einen guten reiseverlauf. herzliche grüße Wolfgang
Peter Alferi 1447067705000
Hollo Mina, hallo Gerhard, vielen Dank für Eure tollen Berichte, im Geiste lasse ich alles was ich selbst erlebt habe an mir vorüberziehen. Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Reise und freue mich über jede Nachricht von Euch. Peter u Gabi
Eva 1447064852000
Das nenne ich einen besonderen Geburtstag! Im Nachhinein noch herzliche Glückwünsche und - weiter so - mindestens und auf jeden Fall auf der ersten Etappe bis zum 76.... Ich war gestern mit Gernot und Diana bei Hemme in Zell, um mir Anregungen für Island und Grönland zu holen.
Eine gesunde Weiterreise, Eva
Dietl Heuser 1446896924000
Mina, Gerhard. Ich kriege ganz lange Zähne, wenn ich Euren ausgezeichneten Bericht mit aussagekräftigen Bildern lese. Ihr seid jetzt ja auch in den Gebieten gewesen, wo ich mit Dir Gerhard, schon vor 30 Jahren war. Ausgezeichnet. Und Du hast tatsächlich noch die Mütze, die wir in Taquile gegen einen Regenschirm eingetauscht haben. Unglaublich Ich freue mich schon heute über ein Plauderstündchen nach Eurer Rückkehr. Dann erzählt Ihr mir von Südamerika und ich von Kuba, wohin ich in zwei Tagen aufbreche, Herzlich Euer alter Freund Dietl
Eva 1446562654000
...viele Erinnerungen kommen wieder, einiges war schon im "Vergessenskästchen". Danke dafür!
Gruß Eva
Gudrun und Günter 1446375757000
Hey Ihr Lieben,
ihr seit ja die Knaller! Statt auf dem Ammersee ganz easy zu tuckern, macht ihr so eine überwältigende Reise. Auch Günter und ich verfolgen Euren super Tripp mit großer Bewunderung ! Schön, dass ihr diese Tour offensichtlich genießt - wenn auch nicht ganz ohne Anstrengungen. Hauptsache es läuft so wie ihr es euch vorstellt. Auch wir freuen uns wieder auf weitere super Bilder und Eindrücke die ihr auf Eurer Reise sammelt. Weiterhin gutes Gelingen und bis bald - Grüße aus Augsburg.
Wolfgang 1445848424000
toll, immer wieder ein erlebnis mit tollen bilder vom erlebten und teilweise nicht ganz ungefährlich wie die tatsachen geschildert sind. weiterhin eine gute reisend,
voller spannung und eindrücken.
Isa und Jürgen 1445670198000
Ihr seid mir schon die Rechten,um zu Hause warmes Wasser und Salz zu sparen,braucht íhr doch nicht nach Südamerika zu den Thermen und Salzseen zu reisen.Aber das aller Schärfste ist dann noch, Brötchen aus dem Flieger als Reiseverpflegung mitgehen zu lassen.
Wir wünschen euch noch tolle Tage und kommt gesund wieder nach Hause.
Übrigens den Sack Salz den ihr mitnehmen wollt ,könnt ihr gleich am Flughafen bei der Ausreise stehen lassen.Der wird sowieso beschlagnahmt.
Grüße Isa und Jürgen
Karin und Toni 1445663293000
Servus ihr Weltenbummler, tolle Reise, toller Bilder. Passt auf euch auf, herzlichst die Mayr´s.
gernot und diana 1445656398000
Es macht so Spass den Reisebericht zu lesen!!! So toll geschrieben und so tolle Bilder. Ihr seid der Hammer! Gernot
Angelika 1445514855000
Hallo Mina und Gerhard,
ich hoffe, lieber Gerhard, du hattest gestern einen schönen Geburtstag!!!
Wow, wieder mal super schöne Bilder und ein toller Reisebericht. Da bekommt man so richtig Lust auf Südamerika...................ich wünsch Euch weiterhin eine gute Reise und freu mich auf den nächsten Blog.
LG Angelika
Gernot und Diana 1445444854000
Na das sieht ja alles ganz schön gut aus... - aber verdächtig viele Daunenjacken auf euren Bildern zu sehen.
Hoffentlich hab ihr für Papas Geburtstag ein lauschiges Plätzchen gefunden!
Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag wir sind auch bei bei euren Whatsapp-Nachrichten immer voll dabei und freuen uns dass Ihr offensichtlich so eine tolle Reise habt. Die Farben auf den Bildern sind jedenfalls abgefahren. Euer Reiseblog zeig wie immer wie Rentner-Power-Reisen so geht, hihi! Noch schöne Wochen. Wir sind bei euch! Gernot und Diana
Petra und Armin 1445435548000
Hallo Gerhard

wir hoffen, dass Dich auf diesem Wege alle unsere besten Wünsche zu Deinem Geburtstag erreichen. Feiere recht schön, wo immer Du/Ihr gerade steckt -- wir stossen auf Dich an,

Petra und Armin
Eva 1445150613000
Hallo Mina und Gerhard,
ich freue mich, dass ich mit Eurem Bloc in Gedanken die Reise mitmachen kann! Das dampfende und brodelnde erinnerte mich an Island. Es ist faszinierend, wie die Natur sich mit diesem Salz arrangiert und sogar auf solch unwirtlichem Untergrund noch so urtümliche Pflanzen produzieren kann. Diese "Steinpflanze" habe ich noch auf keinem Bild gesehen...
Ich wünsche Euch weiterhin "good luck" und freue mich schon auf weitere Berichte!
Gruß Eva