Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bernhard erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam by Bike

Sandra H. 1488951978000
....ich muss schon sagen, den letzten Bericht habe ich mit ein bisschen Neid gelesen... Die Fotos sind der Hammer, bei dem Anblick vom Fisch läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
Lass' es Dir die letzten Tage noch richtig gutgehen!
LG Sandra
Sandra H. 1488876804000
Hallo Bernhard,
mit einem Schmunzeln habe ich Deinen Bericht gelesen und verfolgt, das ist wirklich schön und spannend zu lesen - freue mich schon auf den nächsten Bericht!
Wünsche Dir weiterhin noch eine gute Fahrt ohne Pannen, mit viel Sonne und gutem Essen
Bis bald, lieben Gruß, Sandra
Petra Mirowsky 1488289377000
Hallo Bernhard, ich habe heute von Uli schon erfahren, dass Du der wohl einzige Radfahrer im Moment bist - ich wünsche Dir weiterhin eine gute Reise gespickt mit schönen Erlebnissen und leckerem Essen, dazu kräftige Wadeln und viel Erfolg für das Erreichen der gesetzten Tagesziele!! Herzliche Grüße, Petra
Manuel.A 1488116557000
Hallo Bernhard,

ich wünsche viele schöne Stunden, Kraft und Ausdauer vor allem aber eine Pannenfreie Durchquerung. Vietnam bietet bestimmt ähnlich viel schöne Facetten wie in der Bergen.

Ich freu mich auf deinen Reisebericht.

Viele Grüße
Manuel Altendorfer