Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Armenien auf eigene Faust

Pollensa07 1538502052000
Sehr interessant. Ich liebe die ehemaligen Sowjetrepubliken sehr und war auch schon dreimal in Russland. Einmal davon am Baikalsee. Dein Bericht weckt in mir die Abenteuerlust. Vielleicht ein neues Ziel für mich? Danke und viele Grüße!
Antwort des Autors: Vielen herzlichen Dank! In diesen Ländern ist noch viel touristisches Potenzial vorhanden.
Leider ist der Bericht noch nicht ganz vollständig, weil ich ihn wegen kleinen Fehlern nochmals überarbeitet und weitere Fotos hinzugefügt habe. Aber ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß bei der Reiseplanung!
Tina S. [?] 1538497685000
Willkommen im Gästebuch der Armenienreise! Gerne beantworte ich Fragen, wenn ich kann! Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen!