Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katharina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nochmal Peru!

Jean-Michel 1556741691000
Hola Katharina,
(verzeihe mein "deutsch", ich spreche französisch, und spanisch am bestens.....)

Gratuliere und bewundere deine Reise in Peru. Besonders die Seite "Caral mit Scott".
In Mai 2018 hab ich eine Nacht bei Scott in Caraltambo übernachtet und ihn kennengelernt.
Was du geschrieben hast, ist ganz genau dasselbe was ich letztes Jahr meinen Freunden erzählt habe.
Scott ist sehr sehr positiv. Er ist so überraschend, so menschlich.
Ich bin so traurig wenn man die Folge der Huaico sieht.
Ich hoffe nur dass Scott, in die Zukunft, wieder seine volle Energie finden wird. In 2018 hab ein Mann fast ohne Macht gesehen. Sein Bart in 2019 kann eine schlimmere Situation zeigen.

Wie war Scott wenn du ihn getroffen hast ?
Wahrscheinlich froh jemand zu treffen, aber ....

Also wenn du mir etwas antworten willst, kannst du mein mail benutzen. Kannst du Spanisch ?
Nochmals, ich habe diene Seite "Caral" mit Nostalgie gelesen.
Bis gleich,
Jean-Michel
Antwort des Autors: Hola Jean-Michel,
vielen Dank für Deinen lieben Beitrag. Es ist schön zu hören, dass auch andere Scott als eine ungewöhnliche, emotional rührende Person kennengelernt haben. Er ist ein außergewöhnlicher Mensch!

Gracias por tu mensaje! Me alegra y me emociona saber que otras personas conocieron a Scott como una persona positiva y excepcional.
(Voy a contestarte pronto por e-mail!)