Nochmal Peru!

Reisezeit: Dezember 2018 - Januar 2019  |  von Katharina Arguedas Torres

Zelten in Peru

Nach dem ersten Teil unserer Reise und kurzer Verschnaufpause in Lima ist es nun Zeit für die nächsten Abenteuer. Und diesmal soll es noch mehr in der Natur bzw. unter freiem Himmel sein.

Wir haben uns eine ungefähre Rute ausgedacht, doch zunächst wollen wir in eine etwas andere Richtung, nur für eine Nacht und so mal testen, wie das Zelten so klappen wird.

Also... los geht's nach Marcahuasi!

Du bist hier : Startseite Amerika Peru Zelten in Peru
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein Monat Peru, durch verschiedene Klimazonen, diesmal bis zum Regenwald. Und natürlich auch in die wunderschönen Berge. Der Plan für die kurze Zeit: viel reisen, viele Abenteuer!
Details:
Aufbruch: 23.12.2018
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 25.01.2019
Reiseziele: Peru
Der Autor
 
Katharina Arguedas Torres berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors