Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Bus nach und durch Sizilien

Karo und Winne 1558364492000
Lieber Ossi,
vielen Dank für den tollen Reisebericht! Mit großem Vergnügen sind wir deinen Spuren gefolgt und hatten viel Spaß an den vielen wunderschönen Bildern!
Karo und Winne
Andrea 1558274262000
Hallo Ossi, wir hoffen dir geht es gut. Sind ganz begeistert von den schönen Bildern sowie auch Der Landschaft. Kann man ein bisschen neidisch werden. Hab die restliche Zeit noch viel Spaß
Lg Gerd und Andrea
r.schleck.gmx.de 1557899057000
Hallo Ossi, Danke, dass du uns so ausführlich und kompetent an unserer Reise teilnehmen lässt! Dein neues Outfit gefällt uns sehr! Weiter so? Lg Grete u. Roland
Michael 1557651278000
Hej Peter, schön dich wieder mal auf einer Reise zu begleiten. Wenn ich mir deine Bilder anschaue, weiß ich, dass ich unbedingt auch mal nach Sizilien muss. Ich wünsche dir noch eine genussvolle und erlebnisreiche Reise.
Bis bald
Michael
Sylvia 1557602444000
Danke, dass wir auf diese Art die Reise ein wenig begleiten können!!!
Wünsche der Reisegruppe eine fröhliche und interessante Tour und allzeit gute Fahrt!!!
Anja 1557504503000
Hallo Peter,

wir folgen dir sehr gerne auf deiner Reise nach Sizilien und freuen uns auf deine Berichte und Bilder.

Lg Anja
Ulrich Grünewald 1557301010000
Hallo Peter,
natürlich wollen wir Dir auf Deinen Reisen folgen.
Ich wünsche einen entspannten Auftakt und nicht zu viele Meeresfrüchte...(die mag ich nicht soooo).
Peter Schnuerer [?] 1556768630000
So , liebe Leute, es geht wieder los. Diese Reise geht nach Sizilien und wie immer freue ich mich über Rückmeldungen!
Gruß
Peter Schnürer