Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Agnes erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwei Schwarzwälder auf Bootstour

Viktoria 1629604240000
Selbst viel au Frankreichs Flüssen mit dem Hausboot unterwegs gewesen.der Midi war einsame Spitze gefolgt von der Bretagne.es waren unsere schönsten Urlaube und wir können sie nur bestens empfehlen..für das Hausboot wird kein Führerschein benötigt und das Schleusen ist ab der dritten kein Problem mehr. Haben nach eurem schönen Bericht ein paar Tränenchen verdrückt,leider ist es uns altersbedingt nicht mehr möglich diese Art des Urlaubes zu bewältigen.Wünschen euch noch viele schöne Stunden auf eurem Boot und vielleicht hören wir wieder einen Reisebericht von euch.Liebe Grüße viktoria
Larissa 1562518487000
Wow! Toll geschrieben, Mama. Die Beschreibung der Atmosphäre beim Schleusenvorgang gefällt mir am besten. Super! Ich lese grade das erste Mal. Endlich. Habs vorher noch nicht geschafft. Bin ganz begeistert
Liebe Grüße und eine entspannte und Abenteuer-reiche Rückfahrt! Passt auf euch auf!
Eure Larissa
Thomas 1561491776000
Hallo Norbert und Agnes, ich finde es super das ihr diese Tour unternehmt. Ich kenne viele Orte von meinen Urlauben, aus der Hausbootsicht sieht natürlich alles anders, aber wunderschön und gemütlich aus. Wünsche euch weiterhin gute Fahrt. Viele Grüße und weiterhin viel Abenteuer, Thomas
Hannah Maucher 1561022890000
Bon Jour ihr zwei Flusskreuzfahrer. Das ist ja eine abenteuerliche Flusskreuzfahrt, die ihr da bewältigt. Die Schleusen bestimmen im Grunde genommen ja jeden Tag, d.h. halben Ta genießen und halben Tag Aufregung -was kommt und geht es gut. Bewundernswert und sehr mutig. Auf jeden Fall super, dass ihr euch diesen Traum erfüllt. Für mich ist es auch Erinnerung, denn an den meisten Orten habe ich schon Urlaubszeit verbracht. Ich wünsche euch weiterhin tolle Begegnungen und gute Fahrt Hannah
Elke 1560743503000
Hallo ihr beiden Schwarzwälder,
eine gute Idee mit dem Reisebericht liest sich sehr schön
das schleusen ist wohl ziemlich abenteuerlich und sportlich gell
Wünsche euch noch viele schöne Tage auf eurer Tour
viele Grüße elke
Susi 1560180207000
Hi Ihr zwei Schwarzwälder,
eine super Idee mit dem Reisebericht. Schöne Bilder.
Weiter so und immer ein Hand breit Wasser unter dem Kiel.
Liebe Grüße
Susi und Klaus
wendelin jenne 1560157903000
Hallo Agnes und Norbert.
Find´ich ja toll daß ihr so eine Abenteuerreise unternehmt. Ich wollt euch in Hammerstein besuchen und hab dann von eurer Hausbetreuerin erfahren daß ihr ín See gestochen´seid.
Es ist bestimmt interessant als Flußnomaden vom Wasser her die schönen Orte zu erkunden und gemütlich zu verweilen wo es euch gefällt. Habt´s gut so weit,
ich wünsch euch weiter alles gute und mindestens immer 10 cm Wasser unter dem Kiel.
Bis bald auf dem Trockenen dann in Hammerstein. Wendelin
Agnes Jenne [?] 1559976046000
Hallo liebe Leser, ich freue mich, wenn Euch mein Reisebericht gefällt.
Schreibt mir eine Nachricht, wenn Ihr mehr wissen wollt über einen Ort, oder Tipps haben wollt.
Agnes Jenne