Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Rachel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand Sommer 2019

anonym 1562908295000
Dank dir Rachel,

wir haben keine großen Ansprüche Klima und sauber wäre gut.
Habt noch eine schöne Zeit, viel Spaß.
Grüße aus Franken lg Sabine
Sabine 1562672744000
Hallo Rachel,

ist das New Siam Riverside Guesthouse fußläufig zur Khaosan Road gut zu erreichen? Wir wohnen immer am Monument das ist nur 5 Min. zu Fuß? Wir sind im November wieder in Bangok und waren letztes Jahr auch im November dort hatten eine super Unterkunft es war aber sehr teuer.

LG und viel Spaß noch
Sabine
Antwort des Autors: Hallo Sabine. Ja, das New Siam Riverside ist 5 Min. von der Soi Rambuttri entfernt und 10 Min. von der Khaosanroad. Wir können das Hotel empfehlen. Wenn man hohe Ansprüche an die Zimmerausstattung stellt, dann eher nicht. Es ist einfach, sauber und älter.
Alles Gute und sonniger Gruss, Rachel
Brigitte 1561520826000

Hallo Rachel,

als großer ThaiIand-Fan, freue ich mich auf jeden Bericht von Ihnen .
Ihre Berichte und Bilder ….. toll. Danke.
Ich wünsche Ihnen eine interessante und gute Reise.

LG Brigitte