Thailand Sommer 2019

Reisezeit: Juni / Juli 2019  |  von Rachel Walther-Gut

Der Süden: Khao Lak 3

Vor 15 Jahren traff der Tsunami Khao Lak besonders heftig. Hunderte von Menschen fanden den Tod.

Letzter Abend bei „Pattys“

Letzter Abend bei „Pattys“

Heute morgen um ca. 8.15 Uhr - ein letzter Strandspaziergang...

Heute morgen um ca. 8.15 Uhr - ein letzter Strandspaziergang...

Nach den Stürmen der letzten Tage bleibt so einiges liegen. Leider wird nicht überall geputzt.

Wir haben Spuren hinterlassen...

Wir haben Spuren hinterlassen...

...und Thailand hat in uns Spuren hinterlassen. Wir sind sehr beschenkt worden, einmal mehr. Es waren wundervolle, wunderbare, wunderschöne Ferien! Mit einem reichen Schatz an Erlebnissen gehen wir nach Hause.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Khao Lak 3

Wir - drei Generationen (wie im 2014) - reisen 30 Tage durch Thailand. Bangkok, der Norden, der Süden. Bekanntes, Neues, Touristenattraktionen, Ursprüngliches, Land- und Stadtleben. Entdecken, geniessen, essen und trinken, sich wundern, erstaunt und verzaubert sein. Viele Kilomenter mit dem Mietauto, dem Zug und dem Boot. Seid herzlich eingeladen, an unserer Reise teilzunehmen:-).
Aufbruch: 23.06.2019
Heimkehr: 24.07.2019

Rachel Walther-Gut berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.