Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jana erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Baltikumrundreise

Denis 1563936516000
Sehr guter Reisebericht .....bekommt man gleich Lust sich selbst auf die "Socken" zu machen Ab jetzt wird es für mich noch spannender , weil meine Reise "nur" bis Riga ging. Ich war von der Kurischen Nehrung sehr angetan und möchte diese gern nochmal Erkunden. Vielen Dank für den schönen Reisebericht und weiter sooooo .... VG Denis aus Sachsen
Antwort des Autors: Danke Denis, da stelle ich ab jetzt etwas mehr Bilder für Dich rein ... LG
Katrin 1562567899000
Bis jetzt ein ganz toller Reisebricht !!!!
Ich wünsche euch noch ganz viele, schöne & spannende Erlebnisse auf eurem Trip.
LG
Antwort des Autors: Danke Dir