Baltikumrundreise

Reisezeit: Juli / August 2019  |  von Jana x

Polen/Warschau/Serock

9. Station

Serock ist für uns eine Zwischenstation, da es von Trakai bis nach Hause doch 11h Fahrzeit ist. Wir haben uns ein nettes Hotel gesucht und genießen noch einmal die gemeinsam Zeit und das Nichtstun! Auf Warschau hat keiner so richtig Lust, wir hatten doch sehr viele Stadtbesichtigungen

Wir kommen nach 6 h Fahrt hier an.... vorher hatten wir einen kurzen Stopp um Geld zu holen und das gute Lody zu essen... unser Domizil für die nächsten 2 Tage bis es wieder nach Hause geht ist 40km von Warschau entfernt...Wir haben Hunger und lassen es uns gut gehen. Morgen gibts wieder Frühstück für uns um 10.

Mmmh lecker Weinchen

Mmmh lecker Weinchen

Kleine Wanderung, etwas Ballspielen und Buch lesen... wir sind schon irgendwie mental auf dem Rückweg oder sogar schon zu Hause, der Kalender füllt sich schon ...man sollte keine Mails lesen... irgendwann ist auch die schönste Zeit vorbei...wir fanden die Zeit zu viert sehr sehr schön, die gewählte Route genau richtig, ein, zwei Dinge würden wir anders machen, das Auto hat alles mitgemacht, wir sind im packen sowas von optimiert, jeder hat am Abreisetag seine Aufgaben! Wir blicken auf schöne Erlebnisse zurück...wir mögen es zusammen zu sein, die Diskussionen, das Lachen, spielen, Kritik, kuscheln....Ich mag jeden einzelnen Tag!!!

© Jana x, 2019
Du bist hier : Startseite Europa Polen Polen/Warschau/Serock

Wir starten nun zu viert + Hund...6,5 Wochen, 47 Tage Familienurlaub, vllt. das letzte Mal zu viert, wer weiß.... Wir haben uns dieses Mal etwas mehr Zeit und ein bisschen mehr Länder vorgenommen. Wir sind gespannt auf Land, Menschen und das was kommt. Ca. 4000km und 4 Länder erwarten uns. Wir freuen uns auf uns, neue Erfahrungen und gemeinsame Erlebnisse❤️
Aufbruch: 01.07.2019
Heimkehr: 16.08.2019
Reiseziele: Polen
Litauen
Estland
Lettland

Jana x berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.