Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Laura erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA - Go West

Konstanze 1580299681000
Hallo Laura, wir fliegen im Juni in den wilden Westen. ich bin schon ganz gespannt, ich werde mal hier fleißig Deinen Reisebericht lessen, wir sind auch in Page, Bryce Canyon usw Ich bin ganz gespannt wie es mir dort gefällt, ob die Begeisterung auf mich überspringt, bisher habe ich nur begeisterte Amerika reisende getroffen, ich selber habe ausschließlich eine fürchterliche USA Reise hinter mir. Gruß aus Aachen von Konstanze
Antwort des Autors: Hallo Konstanze,
hoffe ihr macht diesmal genauso tolle Erfahrungen wie wir! Uns hat der wilde Westen total beeindruckt Wünsch dir viel Spaß bei meinem Reisebericht, hoffe es sind ein paar Anregungen dabei. Ansonsten wünsche ich eine schöne Reise, ich würd die Tour sofort wieder machen!
Laura Oberhauser [?] 1577996480000
Hallo Leute,

mein Reisetagebuch über unsere vierwöchige USA Reise ist endlich fertig geworden. Ich freue mich sehr, wenn ihr Kommentare, Fragen oder Grüße in meinem Gästebuch hinterlasst Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

lg Laura