USA - Go West

Reisezeit: Mai / Juni 2019  |  von Laura Oberhauser

23.05.2019: San Francisco - Yosemite Park

07:46 Uhr: letztes Frühstück in San Francisco. Michael isst ein Oatmeal und ich einen Avocado Toast mit Ei. Danach holen wir unser Mietauto ab. Wir bekommen hier ein kostenloses Upgrade, wodurch wir ein Navi im Auto haben. Wir erhalten den neuesten Chevrolet Impala, ein riesen Schiff. Wir sind begeistert. Wir suchen ewig, bis wir den USB Slot endlich finden. Um ca. 11:15 Uhr halten wir auf dem Weg beim San Francisco Outlet - allerdings nur kurz. Danach geht's in den Supermarkt. Hier gibt es alles, von Keksteig zum selberlöffeln bis zu 10 Regale voll mit verschiedenem Speiseeis. Wir sind hier schon völlig überfordert. Der Weg in den Yosemite Park ist endlos und wahnsinnig schön. Wir machen viele Videos und Fotos. Unser Zimmer ist sehr groß mit 2 großen Betten. Wir kochen uns Vollkornspaghetti mit grünem Spargel und trinken dazu ein Glas Wein. Die Aussicht vom Zimmer ist sehr schön, man sieht von dort die Berge des Nationalparks.

© Laura Oberhauser, 2020
Du bist hier : Startseite Amerika USA 23.05.2019: San Francisco - Yosemite Park

4 Wochen Mit dem Mietwagen durch den Westen der USA - Kalifornien, Utah, Nevada und Arizona - San Francisco - Yosemite Park - Lake Tahoe - Death Valley - Las Vegas - Zion Nationalpark - Bryce Canyon - Antylope Canyon - Grand Canyon (Flaggstaff) - Barstow - San Diego - Los Angeles - Santa Barbara / Highway #1 - Scotts Valley
Aufbruch: 20.05.2019
Heimkehr: 18.06.2019

Laura Oberhauser berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.