Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dagmar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rundreise in Florida

Frank 1579652901000
Hallo.

Lese gerade Euren Florida-Bericht Jeden Tag aber nur eine Seite, weil ich es genieße. Ich selbst komme gerade aus California zurück und habe schon wieder Sehnsucht in die USA. Fliege seit sooooo vielen Jahren dorthin. Und im Sommer geht es wieder für 4 Wochen nach Californien, dabei kam ich erst letzte Woche zurück. Mit Eurem Bericht verkürze ich mir ein bisschen die Zeit.... und es ist noch Zeit Stecke außerdem noch voll im Jetleg. Also mein Tipp: Ihr müßt dringend mal nach California! Ein Traum. Mit Florida nicht zu vergleichen. So.... dann werde ich mal die nächste Seite Eures Berichts lesen. Sehr schön geschrieben. Ich kann alles nachvollziehen...... Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. Frank
Antwort des Autors: Hallo Frank,
Florida hat uns sehr gut gefallen, obwohl wir vieles in der kurzen Zeit gar nicht sehen konnten. Aber zum Reinschnuppern super.
Kalifornien waren wir 2013. Bericht auch hier online. War auch mega...
Dieses Jahr geht es wieder nach Südostasien, so ist zumindest aktuell der Plan.. Mal sehen was kommt.
Dir dann noch viel Spass beim Lesen und Selberreisen
Gruß
Dagmar
Eva 1573407854000
Oh wie Toll, habe mich erst heute rein gelesen. Schön dokumentiert wie wir es gewohnt sind. Grüße aus Wirges und weiterhin eine tolle Zeit.
Antwort des Autors: Vielen Dank, Eva.

Liebe Grüße aus dem schönen Florida.
Karinl 1573286036000
Liebe Grüße aus Selters. Wir hoffen euch geht es gut.Hier ist alles OK.Macht weiter so. Immer schön schreiben.Bis bald
Antwort des Autors: Danke. Hier ist auch alles gut
Lieblingspatenkind 1572957943000
Sehr interessant möchte man direkt selber hin. Hihi Hoffe ihr habt noch einen schönen Urlaub und wünsche euch ganz viel Spaß!
Antwort des Autors: Vielen Dank mein LieblingsPatenkind.
Karin und Jürgen 1572939093000
Gerade alles gelesen.Sehr gut geschrieben.Man meint man wäre dabei. L G aus Selters
Antwort des Autors: Schön, dass es Euch gefällt, so macht uns es noch mehr Spaß hier zu schreiben. Liebe Grüße Dagmar und Jürgen
Manu Fritzsche 1572883172000
Wow weiter so sehr interessant und supi Bilder.
LG Manu
Antwort des Autors: Danke
anonym 1572860337000
Hoffentlich hab ihr besseres Wetter als wir.Last es euch gut gehen. Liebe Grüße Jürgen und Karin
Antwort des Autors: Huhu. Nein, es schüttet gerade
Jurgen 1572771279000
Macht's gut und passt auf in dem Fremden Land und baut keinen Crash.
LG von uns Beiden
aus Selters
Antwort des Autors: Huhu. Danke. Hier ist so wenig Verkehr, kann man mit Deutschland nicht vergleichen...
Liebe Grüße zurück
anonym 1572764209000
Das ist ja schwerer als Geschaft' wasihr an einem Tag erlebt habt. Liebe Grüße.
Antwort des Autors: Ja allerdings....

Wer schreibt?

Liebe Grüße zurück
Manu Fritzsche 1572505595000
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub...
Antwort des Autors: Danke!
Lieblingsschwester :) 1572456459000
Guten Flug und einen schönen Urlaub
Antwort des Autors: Danke!