Rundreise in Florida

Reisezeit: Oktober / November 2019  |  von Dagmar Ludwig

Letzte Vorbereitungen

So, die letzten Tage habe ich doch damit verbracht noch ein paar Hotels zu buchen. Da wir nach Orlando auf jeden Fall nach Cape Canaveral wollen, habe ich am Cocoa Beach ein Hotel gebucht in der Nähe vom Pier. Am nächsten Tag werden wir bis Fort Lauderdale fahren, auch dort habe ich was gebucht am Strand. Von da aus soll es dann bis runter nach Key West gehen, dort ist noch nichts gebucht da suche ich noch.. Key West ist isehr teuer, aber wir werden auch dort was finden. Von dort aus fahren wir dann Richtung Westküste, und lassen uns ein wenig treiben. Koffer sind aus dem Keller geholt, noch dreimal arbeiten und dann geht es am Donnerstag ganz früh los und wir werden ob dann live von unterwegs berichten.

© Dagmar Ludwig, 2019
Du bist hier : Startseite Amerika USA Letzte Vorbereitungen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nachdem wir letztes Jahr, aus gesundheitlichen Gründen, keine größere Reise machen konnten, haben wir uns dieses Jahr für eine Rundreise mit dem PKW durch Florida entschieden....
Details:
Aufbruch: 31.10.2019
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 18.11.2019
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Dagmar Ludwig berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.