Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Klaus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Radreise in Zeiten von Corona

anonym 1599134314000
Hallo Klaus, du bist der wahre König der Radfahrer mit deiner Unabhängigkeit.
Meine Frau und ich haben die ganze Gegend dort auch mit Fahrrad bereist, allerdings immer mit Hotelzimmer.
Man kann in Deutschland herrlich Radurlaub machen.
Wünsche dir viele weitere schöne Touren.
Gruß aus Düsseldorf
Erwin Junker 1599112314000
Lieber Klaus, wir haben uns am Kummerower See kennen gelernt. Du fragtest mich nach dem Radweg in Richtung Verchen. Es war ein nettes Gespräch mit Dir.
Danke für den Orden, den ich in Ehren halten werde. Das Abo für meinen YouTube Kanal habe ich gesehen. Viel Spaß beim stöbern in den Videos. LG Erwin
Klaus Lüttgen [?] 1598621289000
Hallo erstmal - ich freue mich über jeden Deiner Einträge hier in mein Gästebuch.
Herzlichst
Klaus, von rocktheroads.de