Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Madeira: Vulkaninsel-Blumeninsel-Wanderinsel!

Hanna 1603430430000
Liebe Christine,
danke, dass ich an dieser Reise teilhaben durfte mit den wunderschönen Bildern und Impressionen. Danke auch an Thomas für die Sonnenaufgänge. Bist du da tatsächlich allein im Bett zurück geblieben? Naja, als Frühaufsteherin kann ich das nicht verstehen.
Beeindruckt war ich von eurer Gewalt-Höhentour über 2000 Meter rauf und wieder runter. Alle Achtung!
Ansonsten schien war das ein ausgesprochener Luxusurlaub mit all den tollen Hotels und dem leckeren Essen. Ich kann nur warnen. Paare legen nach dem Zusammenziehen an Gewicht zu:
Na, du kannst dir vorstellen, da spricht der Neid.
Liebe Grüße euch beiden
Hanna Karin
Esther 1602998715000
Tolle Fotos, tolles Essen....Ihr seht viel, gut, dass Ihr zu Fuss noch so fit seid.......mit "Ersatzteil" in der Hüfte (meine bessere Hälfte) und arthrosegeschädigt, wir beide, leider nicht mehr in diesem Masse möglich. Wir müssten das meiste mit dem Auto anfahren. Aber der Bericht macht Lust auf Madeira, in hoffentlich bald anderen Zeiten.
Gute Heimreise.