Madeira: Vulkaninsel-Blumeninsel-Wanderinsel!

Reisezeit: Oktober 2020  |  von Christine & Thomas R&H

Ich gebe nicht auf und suche immer neue Reiseziele, die trotz Corona erreichbar sind.
Nach der tollen Zeit der "Peak of the Balkans" im Juli folgt nun ein weiterer Wanderurlaub. Portugal ist zur Zeit noch nicht auf der RKI-Liste und auch ohne Einschränkungen zu bereisen.
Wir--das sind Thomas und ich wollen einige der Wanderwege erkunden, die höchsten Berge der Insel besteigen und auch etwas das Meer genießen.
Dazu habe ich vorerst 3 Ausgangspunkte ausgewählt.

Vorbereitungen

Hier sind unsere 3 Stationen zu sehen

Hier sind unsere 3 Stationen zu sehen

Du bist hier : Startseite Europa Portugal Portugal: Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 09.10.2020
Dauer: 10 Tage
Heimkehr: 18.10.2020
Reiseziele: Portugal
Der Autor
 
Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors